Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Office 2016: Microsoft stoppt Preview-Programm nach Leak

Anzeige
Als ich mich für die Preview auf connect registriert habe, brauchte ich einen nur einmal gültigen Einladungscode. Gestern Abend war der Download noch verfügbar. Hoffentlich habe den Installer noch...
 
Der Download hat - absehbar - nur wenige Stunden gehalten. Das Ganze war eine recht windige Sache, weshalb wohl einige Leute das auch nicht in ihre News-Seiten und Blogs aufgenommen habe.

Zudem frage ich mich insgeheim, wer sich das antut, eine unfertige Office-Version mit zig GB auf ein System zu zerren, um festzustellen "siehe wie Office 2013 aus". Aber möglicherweise bin ich nicht mehr von dieser Welt - oder leide an Office2K-Blindheit ;)
 
AW: Artikel:

gborn schrieb:
Der Download hat - absehbar - nur wenige Stunden gehalten. Das Ganze war eine recht windige Sache, weshalb wohl einige Leute das auch nicht in ihre News-Seiten und Blogs aufgenommen habe.

Zudem frage ich mich insgeheim, wer sich das antut, eine unfertige Office-Version mit zig GB auf ein System zu zerren, um festzustellen "siehe wie Office 2013 aus". Aber möglicherweise bin ich nicht mehr von dieser Welt - oder leide an Office2K-Blindheit ;)

Ist es bei einer Preview nicht eher so, dass man ein (+/-) vollwertiges Produkt bekommt, für das man eine bestimmte Zeit lang nicht zahlen muss? Die Fehler und Bugs mal ausgeklammert...
 
@gborn: Sieht nicht nur so aus wie Office 2013, sondern heißt auch sogar noch so :).
Aber das weiß man ja erst, nachdem man es installiert hat.
 
Martin schrieb:
@gborn: Sieht nicht nur so aus wie Office 2013, sondern heißt auch sogar noch so :).
Aber das weiß man ja erst, nachdem man es installiert hat.
Naja... Ein bißchen anders ist es schon an der einen oder anderen Stelle. Aber mehr darf ich nicht verraten ;)
 
Ja, da sind schon einige Neuerungen drin :) und Fehler, Bugs oder Probleme hab ich bisher keine gehabt ;)
 
Anzeige
Oben