Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Bericht: Microsoft übernimmt N-Trig, den Hersteller des Surface Pro 3 Stifts

Anzeige
Microsoft scheint ja gerade wieder auf großer Einkaufstour zu sein, ich bin mal gespannt was sie so als nächstes übernehmen ;)
 
Na da könnte MS doch mir mal so ein kleines Milliönchen senden, da ich so brav seit Windows (2.0) dabei bin. :smokin
Jedenfalls dürfte MS in letzter Zeit alles richtig machen --> meine Meinung.:)
 
So hat MS es schon immer gemacht. Den Erfinder der Tabellenkalkulation(Visicorp) und den Hersteller des Flugsimulators(Sublogic) geschluckt, DOS war auch zugekauft, später ein Joystick- und ein Mäuse/Tastaturenhersteller. Terratec ist noch mal davon gekommen. Die waren m. W. für die einzige MS Soundkarte "Windows Sound System" verantwortlich(Ich hatte eines. Die Karte hatte den gleichen Brooktree-Chip und Cinch-Ausgänge(supi!) wie die Terratec-Karten jener Zeit). Aber diese Aktivitäten wurden einfach fallen gelassen.
 
Microsoft kauft die ganze Welt auf.

Gerüchten zufolge hat sich Nadella auch schon mit Cook getroffen um Einzelheiten einer Übernahme durch Microsoft zu besprechen. :)
 
AW: Artikel:

jofi schrieb:
Na da könnte MS doch mir mal so ein kleines Milliönchen senden, da ich so brav seit Windows (2.0) dabei bin. :smokin
Jedenfalls dürfte MS in letzter Zeit alles richtig machen --> meine Meinung.:)
Fast alles richtig macht MS . Das Microsoft Band muss den deutschen Markt erobern . Es sind zu wenig Fitness Tracker für Windows auf dem Markt .
 
Google ist mittlerweile notorischer. Wann kommt das autonome Google-Überschallflugzeug, hergestellt von der übernommenen Airbus Industries?
 
Unter Umständen mag die Übernahme N-trigs sogar, im Rahmen des Windows 10 (for phones)-Konzeptes, den Weg für ein Lumia-Modell mit integriertem Digitizer ebnen.

Gruß
 
Anzeige
Oben