Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: OneDrive: 100 GB Bonusspeicher jetzt auch ohne Tricks

Martin

Webmaster
Teammitglied
vb

onedrive.jpg
Über das Bing Rewards Programm bekommt man seit vorletzter Woche 100 GB Speicherbonus auf OneDrive für zwei Jahre als Belohnung für eine Anmeldung. Ich hatte das Thema an dieser Stelle ganz bewusst ignoriert, weil das Angebot offiziell nur für US-Kunden...

Klicke hier, um den Artikel zu lesen
 
Anzeige
AW: Artikel:

truckfan_oskar schrieb:
Und danach???Muss man dan zahlen um OnDrive weiter nutzen zu könnn?

Nein, nehmen wir an der mögliche Speicher ist ausgenutzt und ich falle am Ende der Laufzeit zurück, dann kann ich nur noch "lesend" auf den Inhalt zugreifen, also nichts mehr speichern.
 
@truckfan
Wenn du weiterhin so viel Speicher nutzen möchtest dann musst du wohl dafür bezahlen. 15GB sind frei. Ich hab mir jetzt n 365er Abo bei Ebay für 18€ geschossen und hab dafür jetzt ein Jahr lang Office und OneDrive 1000GB demnächst dann wohl unendlich viel OneDrive.
 
AW: Artikel:

Ich habe jetzt 130GB OneDrive speicher und das für ein paar PDFs und Word Dokumente von der Uni und meine Bilder.
Schöne Sache diese 100GB extra.
Hab zwar Office365 aber in einer abgespeckten Version durch die Uni. OneDrive Speicher fehlt halt, aber dafür zahle ich auch nur 5€ im Jahr(!) und durch diese Aktion habe ich ja eh mehr als genug Speicherplatz.
 
Wie ist das denn jetzt eigentlich mit dem OneDrive-Speicherplatz? Bei mir wird via Office 365 immer noch 1.024 GB angezeigt. Das reicht für mich prinzipiell vollkommen aus, aber sollte das nicht wie bei Martins Screenshot für alle erhöht werden? Auf der Office Konto-Seite steht weiterhin "1 TB"…
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Artikel:

In zwei Jahren sind wir vielleicht noch ein paar 100 GB weiter, umsonst?!?
 
Ich hatte es letztens, ein Bonus Speicher fiel weg. Stehst blöd da, wennst nix mehr speichern kannst und schauen musst, wie du wieder Platz bekommst
 
Anzeige
Oben