Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: OneCast Episode 16 mit Surface 3, Lumia 640 XL und dem App-Sterben

Anzeige
Willst du uns damit sagen das das 640 XL ein würdiger Nachfolger für dein 1520 ist ?
 
Das hoffe ich doch, hab's auch bestellt....als Nachfolger ;) bin zwar a bissle skeptisch, aber wenn ich das wieder lese doch auch hoffnungsvoll :)
 
AW: Artikel:

Wo grenzen sich Surface 3 und Surface Pro 3 gegenseitig aus? Mit anderen Worten: Wann ist der kauf eines Surface Pro 3 dem des "Normalen" zu bevorzugen?
 
Appsterben? Irgendwie erlebe ich im Moment eher das Gegenteil, es sind eine Menge Apps hinzugekommen. Sogar das allseits beliebte Candy Crush Saga oder den aktuellen Asphalt-Teil gibt es für Windows Phone. So langsam werden die Apps ja sogar erwachsen und bekommen den Funktionsumfang ihrer Kollegen auf Android und iOS. Also ich würde eher sagen es kommen immer mehr Apps hinzu, dass dabei ein paar auf der Strecke bleiben war halt schon immer so.
 
Mich würde mal interessieren, ob man an einem Surface Pro 3 auch alles das andocken kann,was an einem stationären Rechner angeschlossen wird ?
 
Ein freundlicher von der Firma Ich bin doch nicht blöd hatte mir deshalb von einem Kauf des Surface Pro 3 abgeraten. Zu teuer,nicht Fisch, nicht Fleisch !?
 
Bekommt man auch eine schriftliche Zusammenfassung? Würde gerne die Erkenntnis bzgl des App- sterben erfahren und ich bin schrecklich neugierig, welches tragische Ende das alte Phone genommen hat. Mein Beileid übrigens. Warum schriftliche Zusammenfassung? Habe erst ab 20.04. wieder DSL. Bis dahin habe ich nur 500mb/Monat (die gleich verbraucht sind) und dementsprechend nur noch 64kbits Verbindung. Wie ihr seht, ich hab's echt schwer ;)
 
...so, Pizzabrötchen vorbereitet, sind 19.25h fettich...Bier kalt...also wegen mir kanns pünktlich losgehen :D
 
Ist denn die lumia camera 5 an Bord?
Und wenn nicht, wie flott ist denn die kamera beim 640?
 
Bezüglich der App der Deutschen Bahn kann ich Deine Aussage nur bestätigen. Die App der Deutschen Bahn nutze ich nie. Da kann ich mit Nokia Here oder Bahn Connector mehr machen.
 
AW: Artikel:

@Martin & Marijan: Zum Thema "Microsoft sponsert Apps"... So, wie sich Google in letzter Zeit verhält, würde ich eher sagen, dass Google und Apple Firmen sponsern, damit KEINE App fürs Microsoft-System erscheint!
 
@ Martin un genau deswegen brauchen wir den Converter bzw die Programmierer so macht man es ihn am anfang leichter.
 
AW: Artikel:

frilalo schrieb:
@Martin & Marijan: Zum Thema "Microsoft sponsert Apps"... So, wie sich Google in letzter Zeit verhält, würde ich eher sagen, dass Google und Apple Firmen sponsern, damit KEINE App fürs Microsoft-System erscheint!

Den Eindruck habe ich auch manchmal.
 
Anzeige
Oben