Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Zusammenfassung des Patchday April 2015

Anzeige
Microsofts Band bekam auch ein Update, bis jetzt konnte ich aber nix neues entdecken.
 
AW: Artikel:

Mein System: Lenovo ThinkPad Edge E530, Win 8.1 64, Office 2010
Patchday März 2015:
danach viele Probleme: langes Booten und langes Laden von Programmen, Apps funktionierten nicht, Probleme mit OneDrive, täglich Fehlermeldungen im Wartungscenter --> Wartung -->Zuverlässigkeitsverlauf.
Bis 11.04.2015 weitere 6 außerplanmäßige Updates. Eines der letzten hat anscheinend die Probleme beseitigt. Rechner lief wieder flott.
Patchday April 2015 (14.04.2015):
Installation blieb hängen. Nach Abbruch und mehrmaligem Herunterfahren des Rechners und Neuanschieben der restlichen Updates hatte ich dann alle 20 erfolgreich installiert.
Neue Probleme: Outlook bleibt beim Synchronisieren hängen, Word und Excel hängen sich beim Schließen auf.
Fazit: erst mal Finger weg von den Updates. Office zerschossen.
Nachtrag: Hab mal Norton Power Eraser laufen lassen. Es wurde zwar nichts angezeigt, dass etwas repariert wurde, aber Office läuft jetzt wieder.
 
Unter Windows 7 kann ich mich nur an Updates für die Nebenprodukte Office 2013 und OneDrive erinnern.
Schade - scheinbar kein Windows-Patch dabei, um Korrumpierung von Systemdateien vorzubeugen.
 
24 rund um BS und Office anstandlos installiert und ohne probleme im tagesablauf
 
Hallo, keine Probleme (Windows 7 2x & Windows 8.1 jeweils 12 Updates), alle Systeme ohne MS Office und 8.1. ohne MS Kontoanmeldung im Standard.
 
@Flippi66
Kann das auf meinem System nicht feststellen. Win8.1 und Office 2013 laufen problemlos.
Vielleicht ist dein System aber auch allgemein verhunzt
 
Moin, ich könnt mich kaputt lachen... . Wir haben Lync2013 im Einsatz, heute kommt das offizielle Update auf Skype for Business und was passiert?! Es kommt ein Startbildschirm, wie toll SfB ist und dann startet der alte Lync Client durch... . Omg Leeeeute was soll das, selbst meine Technical Preview von SfB haben sie damit klein bekommen :cry: . Liebes MS sooooo geht das nicht, wie soll ich jetzt weiterarbeiten, ach am besten ich geh zum Chef und sag ihm, ich warte auf das nächste Update!?! :smokin
 
Wie siehts eigentlich mit dem Patch KB3033929 aus? Hab den deinstalliert weil mein Explorer immer abstürzte und nach Deinstallation keine Probleme mehr waren. Hab den mit diesem Update wieder installiert um zu sehen obs besser wurde, aber sofort hatte ich wieder nen Absturz.
Gibts schon Infos darüber oder weiß jemand etwas.
 
AW: Artikel:

Hab das Acer Tab Iconia 8 W.
Nach dem Update der Pärchen zeigt das Tablet den Bildschirm immer seitenverkehrt. Hat jemand eine Idee, wie ich das wieder richtig zum Laufen bekomme?
 
Alle Updates zumindest unter Windows 7 ohne Probleme installiert. Die restlichen PC kommen erst noch.

Neben MS gibt es heute ja auch noch Updates für Flash und Java.
 
Also mir bringen die Updates den IE 11 total durcheinander.
Merkt sich die Anmeldungen nicht mehr, Downloadlinks poppen auf und verschwinden sofort wieder im Nirvana, Kopieren von Adressen und anderswo einfügen geht nicht mehr, lauter Unsinn passiert...
Vorheriges Image drauf und alles ist wieder wie gewohnt...

Sonst "scheint" alles normal zu sein.
Was da wohl wieder geändert wurde?
Hat noch jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
 
Also, auf Win 8.1 keine Probleme. Auf Win 7 bei zwei Rechnern abstürze in Office 2013 und Onedrive macht auch zicken
 
Anzeige
Oben