Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Outlook.com mit neuem Design und schon wieder neuem Namen?

Anzeige
Diese Namenskonstrukte immer... naja, hoffentlich wurde dann mit Windows 10 endlich mal etwas gefunden, was auch länger passt. Ich finde, Microsoft tut sich schwer mit der Namensgebung. Habe aber das Gefühl, dass es in letzter Zeit besser wird mit Cortana, Spartan usw.

Naja, mir gefällt es aber immer, wenn es ein neues Design gibt und ich kann nicht verstehen, warum so viele Menschen Neues ablehnen.
 
Ich bin ja für One Hotlook Live Outmail.
__
Naja, typisch Microsoft eben. So oft, wie die ihre Dienste umbenannt haben, wechseln andere ihre Unterhosen. ^^
 
Ich glaube ja, dass die ganzen Änderungen nur für selbstständige Supporter, Bücher-/Ratgeberschreiber und Schulungsanbieter gemacht werden ^^
 
Toll das Sway jetzt endlich integriert ist.
Jetzt müsste es nur mal langsam auch auf dem WindowsPhone gehen. IOS hat das schon fast ein halbes Jahr :'(
 
Da kann man auch einen Ausflug, eine Tour, ein Fest, einen Urlaub .... mit erstellen. Eben eine Multimedia-"Dokumentation"
Mobil aber leider nur mit einem IPhone :(

Weis jemand zufällig ob es bei Kontakten jetzt mal ein Feld für den Geburtstag gibt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reporter0815 schrieb:
Weis jemand zufällig ob es bei Kontakten jetzt mal ein Feld für den Geburtstag gibt?

Gibt es doch.
Bei Kontakt erstellen, bzw. bearbeiten, auf andere klicken und da hat man die Möglichkeit den Geburtstag einzutragen. Synchronisation mit dem Kalender ist nur nicht sehr zuverlässig....
 
AW: Artikel:

Also mir hätte ja auch "Hot Outlook Mail" oder "Outlook Hotmail" gefallen *scnr*
vielleicht bei der nächste Namensänderung in einem halben Jahr... ;)
 
01.05.2099 Captain Picard's Logbuch: " endlich funktionieren die grundlegenden Funktionen an meinem Handy :) "
 
Anzeige
Oben