Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Windows 10: Update von geleakter Build 10056 auf 10061 nach manuellem Eingriff möglich

Anzeige
Dem offiziellen Updatekanal treu bleiben hat eben so seine Vorteile.. ;)
Kann mir selbst als FISI nicht vorstellen, wie man derart "geil" auf ein Leak sein kann wenn es sich dabei um ne "Beta" handelt... Auch wenn ich nichtmehr auf W10 warten will! :D
 
Ich hab auf einem Laptop von mir im Fast Ring 051 drauf, ist zur 049 eine volle Katastrophe. Ich lass die Finger in Zukunft von sowas und lade nur noch im Slow Ring, da läuft's wenigstens etwas besser bis gut. Selbst Mail/Kontakte/Kalender funktionieren aber nur bedingt (Seiten werden zu Groß dargestellt, so das man Befehle nicht eingeben kann)
 
Also hatte die 10056 drauf und kann jetzt ohne weiteres auf auf 10061 Updaten. Gestern zeigte mir Windows Updaten die 10066 an, aber nach einem Fehler wurde sie mir nicht mehr angezeigt. Also müsste auch ohne eingriff klappen.
 
AW: Artikel:

Ich hab den Download auf 10061am laufen, allerdings hat der Download fast 2,5 std gedauert er ist bei 98% stehn geblieben warum auch immer . der Install läuft auch seit gut 45 min ohne großen nennenswerten fortschritt steht zur zeit bei 7 % .
habe das gefühl das da irgendetwas hängt ....... mal abwarten wie es weiter geht .
 
Ich hab auf einem Laptop von mir im Fast Ring 051 drauf, ist zur 049 eine volle Katastrophe. Ich lass die Finger in Zukunft von sowas und lade nur noch im Slow Ring, da läuft's wenigstens etwas besser bis gut. Selbst Mail/Kontakte/Kalender funktionieren aber nur bedingt (Seiten werden zu Groß dargestellt, so das man Befehle nicht eingeben kann)
Wie hast du denn den Leak 10051 im Fastring bekommen?
 
Bei mir hat das Update von geleakter 10056 auf 10061 nur etwa 40 Minuten gedauert. Läuft bestens.
 
Fbl impressive Professional 1061 im Fastring
 
Anzeige
Oben