Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Crossy Road: Das nächste Kult Spiel gesellt sich als Universal-App auf die W

Anzeige
Grossartiges Spiel! Ich suchte es seit gestern die ganze Zeit!
 
Ich zahl lieber 99 Cent, als die Zugangsberechtigung für Termine und Kontakte raus zugeben.
 
karl schrieb:
Ich zahl lieber 99 Cent, als die Zugangsberechtigung für Termine und Kontakte raus zugeben.
Ich bin über GDR2 so froh, jetzt muss man sich nicht mehr über die Berechtigungen ärgern und man bekommt ne Nachricht sobald eine App versucht darauf zuzugreifen :)
 
@wienerwurst Dito! Ohne GDR2 würde ich das Spiel erst gar nicht installieren. Bei solchen Berechtigungen (Termine und Kontakte) hört es irgendwo auf.

Das Spiel bockt aber. Ich kann den Hype darum zwar nicht ganz nachvollziehen, aber egal - ein tolles Spiel ist's. :)
 
Na schönen dank auch! Ich habe das Spiel installiert und schwupps, klaut mir meine Frau mein Phone. Habe mir dann ihres geschnappt, das spiel dort installiert und dann bekam ich meins erst wieder^^ Ist echt lustig für zwischendurch.
 
Termine und Kontakte, nochwas?
Hab kein gdr 2, also lass ich's.

Kommt man ohne win 10 Preview am gdr 2? Kommt das als developer preview?
 
lampe schrieb:
Termine und Kontakte, nochwas?
Hab kein gdr 2, also lass ich's.

Kommt man ohne win 10 Preview am gdr 2? Kommt das als developer preview?

Nein, nur via Insider Programm und auch nur bei einigen Geräten.
 
Frogger lässt grüßen.
Schade, dass es sich nur auf dem Telefonspeicher installieren lässt.
 
Das Spiel ist nicht schlecht. Mir gefällt es sehr!
 
Anzeige
Oben