Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Microsofts geniale Reaktion auf Satire-Beitrag über Windows Phone

Anzeige
Also ich konnte es ohne FB-Acc ansehen. Auf dem Tablet/PC. Über das Handy gehts nicht, vermutlich weil es die mobile Seite ist?
 
Ich hasse diesen Facebook Zwang! Leider kann ich deshalb das Video auch nicht ansehen. Den Postillion finde ich anscheinend als einer der wenigen hier irgendwie langweilig und unnütz. Lustig finde ich die Artikel erst recht nicht. Und keine Angst, ich verstehe sie.
 
Die Umsetzung ist eher mittelmäßig. Aber die Idee ist gut :).
 
Den Beitrag haben die nur gemacht weil ich gefühlt 1000 mal nach einer WP App gefragt habe
 
Aus Mitleid hätte doch MS, dem Dieb ein WP schenken können! Wäre dann wohl unerlaubte Werbung....
 
hehe MS hat echt fähige Leute im Marketing. Und am PC ist das Video ohne Probleme auch ohne FB-Account zuschauen
 
Kann den Spot zwar nicht sehen (kein Fb), aber ich denke, die Diebesgeschichte ist ein Fake.
 
Sehr geil der Spot. Der Artikel vom Postillon war schon klasse, aber der Spot übertrifft ihn noch. Humor ist eben, wenn man trotzdem lacht... :)
 
Sehr stark! Ganz schön schnelle Reaktion für ein Video. Aber sieht man dem ja auch an :D
 
Man ich kann nich lachen mir tut doch alles weh. Trotzdem super Video un geile Reaktion von MS. Sowas im TV wäre der burner. So Schwester rufen brauch Schmerzmittel.
 
Anzeige
Oben