Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Auch in diesem Jahr gibt es wieder massenhaft kostenlose eBooks von Microsof

Anzeige
AW: Artikel:

Danke! :)
 
AW: Artikel:

Schade dass es die eBooks nicht auf deutsch gibt, hätte mir gerne ein paar runtergeladen. Weil ich gerade dabei bin, ich suche gute Fachbücher über Windows, Netzwerk, Server als eBooks, natürlich auf deutsch. Würde mich freuen für ein paar Tipps.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fachbücher auf Englisch?

wenn das wenigsten mit der Übersetzungs-App einfach übersetzten könnte ;)
Da wäre mal schöne Funktion mit Cortana ;)
 
Bitte keine automatische übersetzungen von fachbüchern. Das geht immer schief.
 
Ich mag PDFs überhaupt nicht. Entweder altmodisch auf Papier oder Video. Ich denke, bevor sich jemand hinsetzt und stundenlang eintippt, übersetzt muss es ja auch noch werden, sind Video-Tutorials nur in Englisch einfacher zu machen, leichter verständlich, überhaupt besser. Bei neuer Software mach ich es immer so: Auf einem Bildschirm Youtube mit Lernvideo und auf dem anderen BS gleich mitmachen. Ist viel effektiver.
 
Scheinen wohl leider englisch zu sein, und Krimi, Thriller usw gibt es wohl nicht von Microsoft.
 
AW: Artikel:

Danke für den Tipp kostenlose EBooks sind alle in Englisch
 
ot:
Sorry Jungs und Mädels, finde die Diskussion zwar interessant, aber es hat nicht wirklich was mit dem Thema zu tun. Und wenn dann auch noch 2/3 der Beiträge aus einem Thread damit zu tun haben , MUSS ich einfach aufräumen. Für solche Sachen haben wir ja dann den Stammtisch. Bitte da um euer Verständnis
 
Anzeige
Oben