Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Park4Night Camper-App nun auch für Windows Phone erhältlich

Anzeige
AW: Artikel: Die Park4Night Camper-App - nun auch für Windows Phone erhältlich

Eine Schöne App sieht für mich anders aus. Sieht aus wie eine Mobile Webseite.
 
Ich wohne in Baden-Württemberg, und da lautet der erste Satz "Noch sind keine Sommerferien" :D.
 
Frage: Wenn ich auf den Link klicke, komme ich zwar auf den neuen Store, finde aber dann nirgends den Button um die App runterzuladen.
 
Die App ist nicht mal mittelmäßig, Platz Suche ist nur um Umkreis möglich 50km, nicht aber in einem anderen Land... Da mach ich das doch lieber im Internet, dann brauch ich auch kein Französisch lernen um die App bedienen zu können
 
Für Wohnmobile gibt es eine viel bessere App. Habe schon seit einiger Zeit Wohnmobilstellplatz Finder. Mit der App bin ich sehr zufrieden. Achso diese App wurde nur für das WP gemacht.
 
Anzeige
Oben