Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Vor dem Windows 10 Upgrade: Windows 7 und 8.1 erhalten vorbereitende Updates

Anzeige
Verstehe die Nervosität auch nicht, danke Martin für die Ansage im letzten Abschnitt
LG
 
Wer nicht warten kann, hat ja die Möglichkeit, sich die ISO Images u ziehen und Win 10 zu installieren.
 
Schlimmer als die Ungeduldigen finde ich das Microsoft Bashing in den Medien. Aber das kennt man ja von den Mac-versuchten Redaktionsstuben ;)
 
nokiwin schrieb:
Schlimmer als die Ungeduldigen finde ich das Microsoft Bashing in den Medien. Aber das kennt man ja von den Mac-versuchten Redaktionsstuben ;)

Ich kann nur für ZDF, 3Sat, SWR und HR sprechen, aber dort ist der Anteil redaktionell genutzter Macs gleich 0...
 
Surface 2 Pro updated sich gerade, Asus 8" Tablette muss noch warten. MS-Hardware wird bevorzugt bedient. Freu mir och!
 
AW: Artikel:

Hi, bei mir zeigte die "Get Windows 10" App seit Wochen "System kompatibel" an.
Seit heute morgen ist plötzlich mein Bildschirm nicht kompatibel:
"Intel Graphics Media Accelerator: dieser bildschirm wurde vom hersteller nicht auf eine kompatibilität mit windows 10 ausgelegt."
Hat jemand ne Idee, woran das liegt?
Danke und VG
Christoph
 
2 von 9 windows Geräte sind dabei. Also kann es heute nur spannend werden :)
 
AW: Artikel:

Die Surface Geräte scheinen allgemein als erstes dran zu sein. Aber auch ich kann eine gewisse Ungeduld nicht leugnen. Das Surface ist durch und das sortieren des Startmenü s hat begonnen. Mir fällt auf das die Cortana Frau viel schneller ist und mich nun auch deutlich besser versteht. Bin zufrieden!
 
Hm. Ich habe mich heute auch schon über die Meldungen von z.B. der Tagesschau Redaktion aufgeregt, die schon den großen Abgesang auf Microsoft eröffnet haben. Die Kommentare dazu waren noch heftiger. Der Untergang der Titanic hätte kaum dramatischer geschildert werden können...
 
Sengajaa schrieb:
Wer nicht warten kann, hat ja die Möglichkeit, sich die ISO Images u ziehen und Win 10 zu installieren.

Werden dabei meine Daten gelöscht??? Oder bleiben die erhalten???
Danke
 
Isos kannst du drüberinstallieren, es bleiben alle Daten und Einstellungen erhalten.
Hab einen PC vor Tagen schon mit der 10162 upgradet und dann aktualisiert: Perfekt.
Den Zweiten mit der RTM und der läuft bisher auch super.
 
dr schrieb:
Isos kannst du drüberinstallieren, es bleiben alle Daten und Einstellungen erhalten.
Hab einen PC vor Tagen schon mit der 10162 upgradet und dann aktualisiert: Perfekt.
Den Zweiten mit der RTM und der läuft bisher auch super.


Danke
 
Also auf meinem pc nr.3 läuft alles schon Super denke mal so in einer halben Stunde kam ich euch mehr sagen ob das upgrade richtig funktioniert
 
Mein Update auf Windows 10 Pro N liefert mir den Fehlercode 80240020. Ist das ein bekannter Fehler bzw gibt es Lösungen dazu?
 
Anzeige
Oben