Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Start des Upgrades von Windows 7 und 8.1 auf Windows 10 lässt sich erzwingen

Anzeige
AW: Artikel: Start des Upgrades von Windows 7 und 8.1 auf Windows 10 lässt sich erzwi

habe alles so wie oben eingestellt und gemacht.
geht bei mir nicht!
 
Bei mir hat das Update um 7:00 gleich gestartet ((ohne Zwang) und läuft schon problemlos auf Surface 3 Pro.
:)
 
So läuft jetzt auf beiden Geräten wo die ersten Probleme waren keine Ahnung Windows halt ;)
Na toll zu früh gefreut das Tablet hats wieder abgebrochen
 
Ladet euch die ISO herunter und installiert es dann. Dabei geht auch nix verloren und es ist der einfachste Weg wenn das Windows Update spinnt.
 
AW: Artikel: Start des Upgrades von Windows 7 und 8.1 auf Windows 10 lässt sich erzwi

Funktioniert, super.
 
Greift Windows bei dieser Methode nicht auf den Vorab Download zu der Gestern gestartet wurde. Bei mir lädt Windows Update knapp 4 GB runter obwohl der Ordner von Gestern bereits knapp 4 GB beinhaltet.
 
Ist bei Euch Windows 10 nach dem Update aktiviert?
Bei mir steht nur "stellen Sie eine Internetverbindung her".
Auch manuell kann ich die Aktivierung nicht machen, da steht dann versuchen Sie es später noch mal.

Jemand ne Idee?
 
Mal eine Frage.
Ich möchte mir den Stick erstellen. Nun kommt die Frage 64bit Pro oder Pro N. Was ist der unterschied? Momentan nutze ich 8.1Pro Media Edition
 
Ihr solltet lieber den Updatedienst beenden bevor ihr die Dateien löscht. Es gab in der Vergangenheit Problem wenn der Dienst noch lief. Vergesst nur nicht das starten vor dem Befehl!
 
Hallo,

vielleicht (ganz sicher) habe ich ja Tomaten auf den Augen. Nur: Wie kommt denn das Update zu meinem Windows Insider-Tablet? Aktuell noch auf Build 10240. Danke für Eure Antworten.
 
Es klappt aber über fünf gigabite, oh je zum glück habe ich w-lan und eine unbegrentzte Telefon und Internet flat zuhause.( zum Glück habe ich frei)
 
AW: Artikel: Start des Upgrades von Windows 7 und 8.1 auf Windows 10 lässt sich erzwi

Greift Windows bei dieser Methode nicht auf den Vorab Download zu der Gestern gestartet wurde. Bei mir lädt Windows Update knapp 4 GB runter obwohl der Ordner von Gestern bereits knapp 4 GB beinhaltet.

Sollte es eigentlich. Auf meinem Surface 3 lädt er aber auch noch mal 2,7GB runter. Aber who cares! ;)
 
Anzeige
Oben