Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Frühstart: TrekStor SurfTab Duo W2 zeigt sich vor der IFA

Anzeige
AW: Artikel: Frühstart: TekStor SurfTab Duo W2 zeigt sich vor der IFA

wie ist die Auflösung?
11.6” (25.7 cm) 10-Punkt kapazitives Multitouch-IPS-FHD-Display mit 1920 x 800 px (16:10)
sollte ca 1920x1200 sein?
ist ja dann ein Konkurrent zum Surface 3!
Gib es das auch in einer italienischen Version? Würde es dann meiner Frau holen.
Wie ist das Gewicht? Masse des Tablets? Laufzeit?
 
Jetzt noch die Option als Business Gerät: Win 10 Pro, LTE, Port Replikator und ich wär evtl. dabei. Wohl doch auf das Suface Pro 4 warten :)
 
Bei der Skalierung auf den Bildern schein die 900er Auflösung schon richtig zu sein. Das würde das Gerät im Multimediaeinsatz allerdings wieder einschränken.
 
wollsardinen schrieb:
Jetzt noch die Option als Business Gerät: Win 10 Pro, LTE, Port Replikator und ich wär evtl. dabei. Wohl doch auf das Suface Pro 4 warten :)

Insbesondere LTE (oder jedenfalls ein SIM Port) fehlen mal wieder. Warum gibt es das so selten (und wo bleibt das surface 3 LTE)?
 
Der Preis würde mich auch interessieren, meine Tochter hat den Vorgänger die ist sehr zufrieden, den werde ich mir auch zulegen.
 
Wow, das klingt durchaus ziemlich interessant. Hab seit ca 2 Wochen das surftab twin und das ist (im Rahmen seiner Leistungsklasse natürlich) ein richtiges Spitzengerät! Für mich ist mobiles Internet am Tablet nicht so wichtig und deswegen könnte trekstore es mit dem neuen Ding wirklich schaffen, mich zu überzeugen, mir ein leistungsfähigeres Tab zuzulegen, mit dem man auch noch mehr machen könnte, als surfen / Filme schauen / skypen etc. Bin gespannt!
 
wollsardinen schrieb:
Jetzt noch die Option als Business Gerät: Win 10 Pro, LTE, Port Replikator und ich wär evtl. dabei. Wohl doch auf das Suface Pro 4 warten :)

Fehlendes LTE hindert mich bislang konsequent am Tabletkauf. Naja, schont die Kasse.
 
Ich tippe auf 349,- Euro. Das wäre ein Preis bei dem ich echt überlegen würde. Die Specs sind wirklich vielversprechend. Bin auf Martins ersten Eindruck gespannt
 
Habe das "kleine" 10er Trekstor mit FHD, 3G und Tastaturhülle und bin vollauf zufrieden. Für Office, Internet und Videos, Skype, Mail, Zugang ins Firmennetzwerk reicht das alles 100%. Die Laufzeit reicht bei mir auch, Gewicht ist gut, Verarbeitung auch! Läuft inzwischen mit Win 10, einfach alles top. Preisleistung unschlagbar. Das große würde ich mir auch sofort holen, aber nur mit mindestens 3G, besser natürlich LTE.
 
andyga schrieb:
wie ist die Auflösung?

sollte ca 1920x1200 sein?
ist ja dann ein Konkurrent zum Surface 3!
Gib es das auch in einer italienischen Version? Würde es dann meiner Frau holen.
Wie ist das Gewicht? Masse des Tablets? Laufzeit?


Gewicht = Masse
 
rocko76 schrieb:
Ich tippe auf 349,- Euro. Das wäre ein Preis bei dem ich echt überlegen würde. Die Specs sind wirklich vielversprechend. Bin auf Martins ersten Eindruck gespannt

349 kann ich mir nicht vorstellen. Das Ding hat nen Core M Prozessor. Die bewegen sich eher bei 600€ aufwärts. Unter 500€ könnte das aber extrem interessant werden. Schauen wir mal ob das Surface Pro 4 seinen Mehrpreis rechtfertigen kann...
 
AW: Artikel:

Das Trekstor Surftab vom letzten Jahr ist als Tablet gut (wir haben zwei in Nutzung). Aber die Tastatur hat mich nicht überzeugt. Sie wurde oft nicht erkannt, das Austauschmodell hatte Probleme mit dem Touchpad und klapprige Tasten. Aber zumindest wird sie erkannt... :) Ich würde vor dem Kauf auf jeden Fall die Tastatur testen.

Interessant ist auch, inwiefern Trektstor die Abwärme des Core M in den Griff bekommt. Manche Geräte der Konkurrenz sollen ja wegen der Hitzeentwicklung des Prozessors sehr schnell heruntertakten und somit auf Atom-Geschwindigkeit fallen.
 
Das Wintron 10.1 als 3G-Variante verkaufte sich nicht nur zu Weihnachten gut. Ich verkaufe das immer noch sehr gut. Kein Wunder, Preis und Leistung suchen seines Gleichen...
 
Anzeige
Oben