Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: App-Rundschau KW 40: App-Aktualisierungen und Updates am Sonntag

Anzeige
PicsArt hat leider seitdem neusten Update wieder das Problem, das sich die App sofort schließt. Schade, aber hoffe weiterhin das sie das Problem in den Griff bekommen. Die App ist nämlich eigentlich sehr gut.
 
Klingeltongenerator und Fonic Mobile (hieß früher Lidl Mobile) haben auch ein Update bekommen.
 
Picsart schliesst auch bei mir nach nen halben Tag nutzung. Installiere es auch nicht mehr neu, wird mir zu doof...
 
Lumia1320User schrieb:
Klingeltongenerator und Fonic Mobile (hieß früher Lidl Mobile) haben auch ein Update bekommen.
PhotoFunia hat ein Wartungsupdate erhalten.
AtomUhr hat ebenfalls ein Update spendiert bekommen.
Neu in dieser Version:
Breites Live Tile hinzugefügt
Landscape Modus hinzugefügt
6 neue Uhrzeiger hinzugefügt
Live Tile Bugfixes & Verbesserungen
Ich persönlich liebe diese Anwendung.
 
Bei Opera Mini muss ich widersprechen. Ich wollte eigentlich eine Mail dazu schreiben, hab es aber nicht geschafft die Woche.

Opera mini kann jetzt:
- Landscapemodus
- QR-Code-Scan-Option bei der Eingabe der Web-Adresse
-Hintergrundbild der Startseite änderbar

Wäre toll, wenn Ihr das im Artikel ändern könntet.
 
Tubecast for youtube:
Wieder so ein App wo man nur appabhängig die Videos downloaden kann!
Gibt es denn kein Videoapp wo die gedownloadeten Videos im Videoorder oder sonst einen freiwählbaren Ordner im Smartphone abgelegt werden kann?
 
Lutz schrieb:
Tubecast for youtube:
Wieder so ein App wo man nur appabhängig die Videos downloaden kann!
Gibt es denn kein Videoapp wo die gedownloadeten Videos im Videoorder oder sonst einen freiwählbaren Ordner im Smartphone abgelegt werden kann?

Mytube
 
Auch wenn kein aktuelles Update vorliegt - gibt es einen Grund, warum ich bei meinem frisch eingerichteten neuen Lumia 640 im Shop kein Minecraft kaufen und installierten kann? Ein Update der Game-App (WP8.1) war mit Fehlermeldung fehlgeschlagen...
 
Ich kann tubecast nicht aktualisieren und die app startet leider auch nicht mehr....
Deinstallieren geht um übrigen auch nicht?
 
Bei Opera Mini muss ich widersprechen. Ich wollte eigentlich eine Mail dazu schreiben, hab es aber nicht geschafft die Woche.

Opera mini kann jetzt:
- Landscapemodus
- QR-Code-Scan-Option bei der Eingabe der Web-Adresse
-Hintergrundbild der Startseite änderbar

Wäre toll, wenn Ihr das im Artikel ändern könntet.

Danke Nada, wurde hinzugefügt. :)
 
Billiger.de kann ich auf meinem Ativ S nicht aktualisieren. Fehlercode 81030137.

Bei Opera stört in der neuen Version ein sehr starkes Ruckeln beim scrollen.
 
werner schrieb:
Vieleicht hätte ich erwähnen sollen, das ich ein WindowsPhone habe!
Bei Mytube habe ich keine Option/Button gefunden wo ich Videos downloaden bzw. Videos in frei wählbare Ordner ablegen kann!
 
rossi-lsd schrieb:
Billiger.de kann ich auf meinem Ativ S nicht aktualisieren. Fehlercode 81030137.

Bei Opera stört in der neuen Version ein sehr starkes Ruckeln beim scrollen.


Bei mir der gleiche Fehlercode bei Billiger.de, am Lumia 925. Konnte das Problem nicht lösen, hab die App neu installiert.
 
Lutz schrieb:
Tubecast for youtube:
Wieder so ein App wo man nur appabhängig die Videos downloaden kann!
Gibt es denn kein Videoapp wo die gedownloadeten Videos im Videoorder oder sonst einen freiwählbaren Ordner im Smartphone abgelegt werden kann?

Doch,perfekt Tube
 
Lutz schrieb:
Tubecast for youtube:
Wieder so ein App wo man nur appabhängig die Videos downloaden kann!
Gibt es denn kein Videoapp wo die gedownloadeten Videos im Videoorder oder sonst einen freiwählbaren Ordner im Smartphone abgelegt werden kann?


Mein Radio (Peugeot 308 Touchscreen) zeigt beim Bluetooth Streaming zwar den Ordner an, jedoch ist dieser im Windows Phone gesperrt: C:/Data/Users/DefApps/AppData
 
Anzeige
Oben