Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Making of Surface Book: Microsoft gewährt Einblicke in die Entwicklung

Anzeige
"Auf die Frage, für welches Produkt sich denn die Kunden nun eher entscheiden sollten - Surface Pro 4 oder Surface Book - gab Panos Panay keine Antwort, sondern meinte nur, dass dies doch eigentlich ein sehr schöner Wettbewerb wäre."


Beide.

Gleichzeitig.
 
olafschubert schrieb:
"Auf die Frage, für welches Produkt sich denn die Kunden nun eher entscheiden sollten - Surface Pro 4 oder Surface Book - gab Panos Panay keine Antwort, sondern meinte nur, dass dies doch eigentlich ein sehr schöner Wettbewerb wäre."


Beide.

Gleichzeitig.

+L950
 
Leidie schrieb:

Überteuert. Das Band hat keine Schlafphasenweckfunktion. Die Konkurrenz kann es - und zwar selbst bei wesentlich günstigeren Wearables. Ansonsten wäre das Band super, aber die wichtigste Funktion fehlt mir.
 
Ich warte auf das Kommentar "Sechs Monate Entwicklungszeit für ein Scharnier?? Hätten sie mal lieber an Windows 10 gearbeitet!" :D!
 
jakfisch schrieb:
Ich warte auf das Kommentar "Sechs Monate Entwicklungszeit für ein Scharnier?? Hätten sie mal lieber an Windows 10 gearbeitet!" :D!
Was ist das für ein dämlicher Kommentar, das sind ja zwei verschiedene Arbeitsbereiche
 
Ich finde immer noch, dass es nicht gut aussieht wenn sich das Book nicht komplett schließt
 
Moin :)
Mal eine Verständnisfrage....
Was habe ich bei dem SurfaceBook, wenn ich das Display abnehme?! Habe ich dann in etwa ein Surface2, Surface3, Surface Pro3 oder etwas ganz anderes?! Wie viel "Power" und Speicherplatz steckt im "Display"? Connectivität habe ich ja "0"!! Wenn ich mit dem Display als Tablet relativ wenig machen kann, dann geht da ja auch ein Stückweit Produktivität "verloren". Weiss man zu den Leistungs-/Fähigkeitsdaten des "Displays" schon was?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lumia schrieb:
Überteuert. Das Band hat keine Schlafphasenweckfunktion. Die Konkurrenz kann es - und zwar selbst bei wesentlich günstigeren Wearables. Ansonsten wäre das Band super, aber die wichtigste Funktion fehlt mir.
das stimmt nicht^^ das band 2 hat diese funktion;)
 
Wahnsinn. Ich bin wirklich begeistert vom Surface Book. Das beste ist das Scharnier. Hätte nicht gedacht dass so etwas simples soviel Sinn macht. ich weiß nicht wie man es beschreiben soll aber es passt einfach perfekt. Es macht auch den Produktnamen "Book" so sinnvoll.
 
Sorry, falscher Knopf.. Stückweit Produktivität "verloren". Weiss man zu den Leistungs-/Fähigkeitsdaten des "Displays" schon was?

Du kannst die Tastatur anders herum anstecken dann zuklappen. Dann hast du ein Tablett mit voller Leistung.
Allerdings glaube ich Panay's Aussagen zu den Performanceabständen bzgl. Pro4 und MacBook beziehen sich auf die Maximalausbau-Variante mit nVidia-GPU. Und pötzlich muss man auf die Suche nach nutzbaren Vorteilen gegenüber SP4 gehen. :D;)
 
Lumia schrieb:
Und wieso sagt mir eine Microsoft-Mitarbeiterin, dass es diese Funktion nicht gibt?
Vielleicht hast du bei Apple angerufen xD nee spaß keine ahnung wieso sie dir das sagt aber die Funktion ist definitiv existent.

Wenn du es nachlesen willst dann einfach in der health App auf Neuigkeiten dann der 4. Punkt da haste deinen schlafphasenwecker ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hellblazer schrieb:
Vielleicht hast du bei Apple angerufen xD nee spaß keine ahnung wieso sie dir das sagt aber die Funktion ist definitiv existent.

Wenn du es nachlesen willst dann einfach in der health App auf Neuigkeiten dann der 4. Punkt da haste deinen schlafphasenwecker ;)


Danke. Leider auch wieder nur 30 Minuten Zeitraum wie bei anderen Wearables, aber das scheint wohl Standard zu sein.
 
Da ich noch kein band habe kann ich es leider nicht testen aber für mich geht die zeitspanne von 30 minuten schon in ordnung^^
 
Anzeige
Oben