Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Acer stellt sein Windows 10 Lineup vor: Aspire R14 neu aufgelegt, mobiler Al

Anzeige
Oje, bald weiß ich gar nicht mehr was ich als Ersatz für meinen Laptop holen soll... Der halbmobile 17Zöller wär ja auch was... Mal abwarten was die nächsten Tage noch so kommt :D.
 
Der Preis wäre interessant. Mein 920 will in Rente. Ich weiß aber noch nicht was ich mir zulegen soll.
 
(Kommentar zum Video-Link)
Das Windows Hello nicht geklappt hat, lag wohl an das Mikrofon. Wenn die Kamera ein 3D Bild erstellt und das Mikro die linke Backe verdeckt, dann kann das nichts werden. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege. Ich fand es aber schon etwas peinlich, weil er auch sein Passwort mehrere Male falsch eingab. :rolleyes:
 
Wie funktioniert den bei einem Dock dass parallele telefonieren? Bei Microsoft hängt das Phone ja an einem Kabel...
 
AW: Artikel:

Windows Hello hat ja richtig gut funktioniert bei der Vorführung. Interessante Geräte hoffentlich ist die Qualität unter der Oberfläche auch wieder auf besser.
 
(Kommentar zum Video-Link)
Das Windows Hello nicht geklappt hat, lag wohl an das Mikrofon. Wenn die Kamera ein 3D Bild erstellt und das Mikro die linke Backe verdeckt, dann kann das nichts werden. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege. Ich fand es aber schon etwas peinlich, weil er auch sein Passwort mehrere Male falsch eingab. :rolleyes:

Ja, das groß angekündigte "magic" fehlte da. ;) Interessanter Schluss, dass es am Mikro lag, aber ich teste doch sowas vorher, oder?
 
Der gute Charles präsentierte alles mit einer Begeisterung und Professionalität. Wow! *ironiemodusaus*
Wenn acer es wirklich mal schafft qualität bei der Herstellung und den verwendeten Bauteilen einzusetzen... Wäre ich garnicht so abgeneigt. Aussehen taten se jut.... Ideen wie beim allinone auch jut ;) mal sehen wie die ersten echten reviews werden.
 
Höchst interessant ist es ab 28:20... Ich zitiere:
"I [...] show you continuum through a wireless mode"... also geht es doch ohne das Handy anzustecken?
 
Von Asus wurden bereits auf der IFA die schicken Zen All in One PCs gezeigt.
Mal sehen was die kosten werden, wenn sie lieferbar sind,
und die Preise sich eingepegelt haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade kein SP4 Konkurrent/Klon dabei.
Bislang nur das Lenovo Miix 700.

Ich persönlich fände es ja schön, wenn es das Smartphone auch ohne Zubehör geben würde. Das treibt doch alles den Preis in die Höhe.
 
realkami schrieb:
Höchst interessant ist es ab 28:20... Ich zitiere:
"I [...] show you continuum through a wireless mode"... also geht es doch ohne das Handy anzustecken?

Ja, soll wohl lt. Gabe Aul möglich sein. Ich denke aber, da wird es einen ziemlichen Time-Lag geben (Miracast...)
 
Anzeige
Oben