Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Headlines leicht gemacht: Arbeiten am Windows 10 Update Redstone haben begonnen

Anzeige
Warum soll es nicht Windows 11 heißen? Wie bei ios und android.. Nur dass es sich dabei dann nicht um ein komplett neues Windows handelt, sondern nur um ein großes update.. Warum sollte man es win 10 nennen wenn es nie 11,12 etc. Geben wird?
 
Ja, die Arbeiten am iPhone 7 haben auch schon begonnen. Aber psst, das weiss natürlich niemand...

DocMcCoy111 schrieb:
Wann kommt eine neue windows 10 muss mobile build? :) ...
Wenn, dann um 19:00 Uhr dt. Zeit
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und der Sohn meiner Frau arbeitet an Nachfolger neu.Eltern.Großeltern.usw... Selbstverständlichkeiten bringen uns nicht weiter. Sorry, hatte eine doofen Tag und musste mich mal erleichtern.
 
zacho schrieb:
Und der Sohn meiner Frau arbeitet an Nachfolger neu.Eltern.Großeltern.usw... Selbstverständlichkeiten bringen uns nicht weiter. Sorry, hatte eine doofen Tag und musste mich mal erleichtern.


Hauptsache dir geht's jetzt wieder besser. :D
 
Natürlich verraten wir nichts! Wir wollen den anderen ja nicht jetzt schon eine gewisse Vorfreude auf die neuen Handys machen, die sterben sonst ja noch bis nächsten Oktober ;)
Martin, aber vielleicht wäre es besser gewesen, das nicht so offen zu schreiben...

Was jetzt? Morgen oder Abend? ;) 'tschuldigung, fühle mich heute ein bisschen witzig
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Artikel:

P.S.: Die Entwicklung des Surface Pro 5 und des Surface Book 2 läuft auch schon, aber psst, streng geheim.

Mir ist zwar absolut klar was du damit sagen willst, aber bei der Präsentation vom SP4 wurde sogar ganz stolz verkündet, dass die Entwicklung des SP5 mit dem SP4 gemacht wird.
 
Immer hört man nur neues von der PC Version, die sollten entlich mal hinne machen mit der Phone Version.

Genau die letzte Build von Win10 ist recht eine Katastrophe was Akkulaufzeit betrifft. Mein 930 hielt keine 2 Stunden durch. Zwangsweise nun wieder auf 8.1 umgestiegen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Artikel:

Lohnt sich das Upgrade von dreier auf vierer oder wartet man lieber auf das Fünfer?
 
Ich würde aufs 6er warten. Das hat dann als erstes eine 128bit Architektur.
Nein Spass beiseite. Ich würde kaufen, wenn ich es brauche. Natürlich nicht kurz vor einer Neuerscheinungen der nächsten Generation, sonst ist man nur am warten.
 
Hargen schrieb:
Immer hört man nur neues von der PC Version, die sollten entlich mal hinne machen mit der Phone Version.

Da die Build die auf dem Lumia 950 lief schon deutlich weiter war, kann man davon ausgehen, dass wir bald ne neue Build zu sehen kriegen.

Mittlerweile kann ich mir aber auch vorstellen, dass MS bei Win10 an einem Phone Modus, in der Art des Tablet Modus, arbeitet für zukünftige x86 Phones. Das wäre dann das Ende von WP und der Anfang von "echtem" Windows auf dem Smartphone.

Petr schrieb:
Lohnt sich das Upgrade von dreier auf vierer oder wartet man lieber auf das Fünfer?

Keiner von uns hatte es bislang in der Hand, deshalb sind Schlussfolgerungen schwer.
Ich persönlich habe mein SP3 mit allem drum und dran zu noch guten Konditionen verkauft. Die späte Auslieferung des SP4 kam mir da sogar entgegen bei den ganzen Erstsemestern, die allergisch gegen Spiralblock und Tinte zu sein scheinen. :D

Ich sehe das so:
Kommt ganz drauf an was du an deinem SP3 schätz, brauchst, was dir nicht so gefällt und was du tun möchtest.
Ist es dir zu laut (wie mir), könnte sich der Umstieg zum SP4 lohnen. Bei den Core i Modellen kann man das noch nicht so genau sagen, aber es gibt ja auch eine m3 Variante. Diese ist natürlich deutlich schwächer.
Außerdem ist es leichter und das Display im Verhältnis zum Gehäuse wesentlich(!) größer und kommt jetzt einem DIN A4 Blatt sehr Nahe. Perfekt für mich in der Uni.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Artikel:

Stefan schrieb:
Keiner von uns hatte es bislang in der Hand, deshalb sind Schlussfolgerungen schwer.
Ich persönlich habe mein SP3 mit allem drum und dran zu noch guten Konditionen verkauft. Die späte Auslieferung des SP4 kam mir da sogar entgegen bei den ganzen Erstsemestern, die allergisch gegen Spiralblock und Tinte zu sein scheinen. :D

Ich sehe das so:
Kommt ganz drauf an was du an deinem SP3 schätz, brauchst, was dir nicht so gefällt und was du tun möchtest.
Ist es dir zu laut (wie mir), könnte sich der Umstieg zum SP4 lohnen. Bei den Core i Modellen kann man das noch nicht so genau sagen, aber es gibt ja auch eine m3 Variante. Diese ist natürlich deutlich schwächer.
Außerdem ist es leichter und das Display im Verhältnis zum Gehäuse wesentlich(!) größer und kommt jetzt einem DIN A4 Blatt sehr Nahe. Perfekt für mich in der Uni.
Naja, die ersten Hands on waren jetzt nicht so deutlich innovativ und neu gegenüber des sp3. Das einzige was mich umsteigen lassen würde wäre der Display und der Lüfter... :D aber ich glaube ich schlage dann zu, wenn es gut um Angebot liegt. Ist wie IPad air und air2... :D
 
AW: Artikel:

Petr schrieb:
Naja, die ersten Hands on waren jetzt nicht so deutlich innovativ und neu gegenüber des sp3. Das einzige was mich umsteigen lassen würde wäre der Display und der Lüfter... aber ich glaube ich schlage dann zu, wenn es gut um Angebot liegt. Ist wie IPad air und air2...

Ich hab ja auch nichts von innovativ gesagt. Wenn das deine Erwartungshaltung vom SP4 war, dann tut mir das leid für dich.
Das SP4 ist eine Weiterentwicklung vom schon sehr guten SP3. Der Lüfter dürfte nicht mehr so extrem nervig sein, bei der Core M Version gar nicht vorhanden sein und der Größenunterschied vom Display ist einfach toll.
Wenn du mit deinem SP3 aber vollkommen zufrieden bist, dann würde ich auch beim SP3 bleiben.
Und das Surface 4 kommt ja sicherlich auch noch nächstes Jahr.
 
Stefan schrieb:
Ich hab ja auch nichts von innovativ gesagt. Wenn das deine Erwartungshaltung vom SP4 war, dann tut mir das leid für dich.
Das SP4 ist eine Weiterentwicklung vom schon sehr guten SP3. Der Lüfter dürfte nicht mehr so extrem nervig sein, bei der Core M Version gar nicht vorhanden sein und der Größenunterschied vom Display ist einfach toll.
Wenn du mit deinem SP3 aber vollkommen zufrieden bist, dann würde ich auch beim SP3 bleiben.
Und das Surface 4 kommt ja sicherlich auch noch nächstes Jahr.

Okay, danke für deine Einschätzung :)
 
"Erscheinen soll Redstone im Sommer 2016, also ca. ein Jahr nach der Fertigstellung von Windows 10."

Windows 10 ist in meinen Augen dann zum ersten mal fertig wenn ich es wie gedacht zeitgleich auf PC und Mobilgeräten inkl. Smartphone nutzen kann. Also scheint es noch nicht fertig zu sein ;)
 
Anzeige
Oben