Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Download: DrWindows Update Packs Oktober für Windows 7, Windows 8.1 und Windows 10

Anzeige
Wann wird das für Win 7eingestellt und eie bekommt man die Updates alle bei einer Systemneuerstellung danach oder gibt es ein Gesamtupdatepaket dann nicht mehr?
 
Danke für die Arbeit! Könntet ihr nicht einen flattr-Button oder ähnliches einbauen? Dann könnte man euch auch monetär danken
 
Ich nutze eure Update Packs zwar nicht, möchte dafür trotzdem Danke sagen, weil es sich nach viel Arbeit anhört. :)
 
Vielen Dank für den tollen Job.
Ich war schon früher auf einigen Plattformen - nicht PC - , aber so verwöhnt bin ich noch nie worden.
Es ist einfach schön hier.
 
Habe ein Lumia schrieb:
Wann wird das für Win 7eingestellt und eie bekommt man die Updates alle bei einer Systemneuerstellung danach oder gibt es ein Gesamtupdatepaket dann nicht mehr?

2021 wird es keine Updates mehr geben!
Ist also noch ein bisschen hin. ;)
Die letzte Frage habe ich nicht ganz verstanden!
Diese Updatepacks erleichtern dir nach einer Neuinstallation, die Updateinstallation. Sonst muss der Computer ewig nach Updates suchen, braucht lange zum Download und für die Installation, d. h. Es geht viel einfacher und schneller damit!
 
neu: Volle Windows 10 Unterstützung

Soll wohl heißen , daß die Zwangsupdates (für Win 10) gleich integriert sind ?
Darauf würden viele Win 7/8.1 Nutzer sicher gerne verzichten .
....nur noch extrem selten heruntergeladen, das rechtfertigte einfach den Aufwand nicht mehr
.......das könnte dann Win 7/8.1 genauso treffen , wenn die User keine Zwangsupdates wollen .
 
Ich finde diesen Service echt toll, vielen Dank! Schade dass Vista und 8 aus dem Programm genommen wurde, weil ich gerade einen Vista-lappi aufsetze und es für Vista ja leider kein kostenloses win10 upgrade gibt.
 
hendrik schrieb:
Ich finde diesen Service echt toll, vielen Dank! Schade dass Vista und 8 aus dem Programm genommen wurde, weil ich gerade einen Vista-lappi aufsetze und es für Vista ja leider kein kostenloses win10 upgrade gibt.


Sei doch froh, dass es kein win10 grade für die etwas älteren Notebooks gibt. Für meinen 5 Jahre alten Acer musste ich noch ne Win 7 Lizenz aus den Unterlagen kramen, weil ich viele Funktionen (u. A. Bluetooth und Multitouch sowie scrollen auf dem Touchpad) wegen Treiber-Problemen nicht unter win10 nutzen konnte.
 
hallo,

ich hätte einen vorschlag und bzw. eine bitte :) ... könnt ihr das updatepack für Windows 8 und Vista nicht einfach weiterhin anbieten aber einfach mit einer anderen aktualisierungshäufig wie z.b. alle zwei Monate oder drei ;) ? .... und das ganze solange bis MS sie offiziell nicht mehr unterstützt.

danke. :)
 
danke aber man könnte trotzdem die packs weiterhin anbieten für Windows 8 und Vista blos einen anderen aktualisierungsgrad wählen :)
 
Anzeige
Oben