Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Hohe Nachfrage oder kleine Stückzahl? Lumia 950 in den USA schon mit Lieferz

Anzeige
Ich hatte mich Ja aufs 950xl eingeschossen Aber aufgrund fehlender Hardwaretasten.. Der OneDrive geschichte.. Des halbfertigen w10 und der vielen Apps und Funktionen die ms seit wp8.1 rausgenommen hat, werde ich mir voraussichtlich ein Android zulegen. Mein 1520 behalte ich natürlich. Vielleicht beim Nachfolger das 950xl in 2-3(?) Jahren schlafe ich wieder zu... Wenn es Windows Phone noch gibt und es bis dahin hoffentlich ausgereift (fertig) ist. ^^
 
Also ich habe das 950xl es dank Sammelbesteller bei Otto für 530 € vorbestellt. Lieferung laut Otto mitte Dezember.
Dauert zwar ein paar Tage mehr aber dafür habe ich Geld gespart
 
Mich würde ja das 950 XL in DualSim reizen. Kriegt man das offiziell in Deutschland? Rechtzeitig um die Aktion mit dem Gratis Dock in Anspruch nehmen zu können.
 
AW: Artikel:

Oh , alle 3 schon verkauft, schade.

Übrigens bei den techn. Daten bei Vodaf. steht als Betriebssystem "WindowsPhone" ! Ich dachte das ist schon seit Jahren eingestellt.

Irgendwie kann ich MS im Bereich von W10M und Lumia nicht mehr so richtig ernst nehmen.
 
Also ich habe bei uns schon seit gut zwei wochen eine recht hohe Nachfrage, sogar von Besitzern anderen Device die das Tauschprogramm das wir anbieten nutzen wollen. Also unser Produktekordinator hat zum Glück frühzeitig genügend bestellt ich selbst habe mir auch schon eines auf die Liste gesetzt, aber mein 1520 gebe ich trotzdem nicht weg.
Zu dem werden wir noch ein spezieller Verkaufsstand gestalten wen mir mein Chef und auch MS-Schweiz das O.k gibt.
 
Ich warte da noch bis die ersten richtigen tests und Meinungen eintrudeln von denen, die es bereits im richtigen leben haben. Eilig hab ich s nicht.....
 
Im deutschen Microsoft-Store ist das 950 XL in schwarz bereits ausverkauft, bzw. kann nicht mehr vorbestellt werden.
 
Erstaunlich wieviele Menschen ein Handy vorbestellen das sie nicht benötigen oder je sinnvoll benutzen könnten.

Naja, jedenfalls ist bei Amazon eines mehr verfügbar seid heute, meins wurde storniert. Ich hab jetzt über 1 Monat darüber nachgedacht und beschlossen das ich diese ganzen Gimmicks für 600€ nicht benötige. Ich behalte mein Lumia 640 erstmal und schaue was sich auf dem Markt tut.
 
Tazmal26 schrieb:
Erstaunlich wieviele Menschen ein Handy vorbestellen das sie nicht benötigen oder je sinnvoll benutzen könnten.

Naja, jedenfalls ist bei Amazon eines mehr verfügbar seid heute, meins wurde storniert. Ich hab jetzt über 1 Monat darüber nachgedacht und beschlossen das ich diese ganzen Gimmicks für 600€ nicht benötige. Ich behalte mein Lumia 640 erstmal und schaue was sich auf dem Markt tut.

Dito,

Bin mit meinem 930 mehr als zufrieden. Und zur Not hab ich auch noch mein 920 als Reserve ;D
 
Ich werde wohl erst wieder bei einem Surface ähnlichen design zu schlagen. Von den technischen Daten reicht locker auch midrange aus.
 
ZoolandeR schrieb:
Ich hatte mich Ja aufs 950xl eingeschossen Aber aufgrund fehlender Hardwaretasten.. Der OneDrive geschichte.. Des halbfertigen w10 und der vielen Apps und Funktionen die ms seit wp8.1 rausgenommen hat, werde ich mir voraussichtlich ein Android zulegen. Mein 1520 behalte ich natürlich. Vielleicht beim Nachfolger das 950xl in 2-3(?) Jahren schlafe ich wieder zu... Wenn es Windows Phone noch gibt und es bis dahin hoffentlich ausgereift (fertig) ist. ^^


Welche Funktionen fehlen?
Warum halb fertig?
Was ist mit OneDrive?
 
Anzeige
Oben