Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage: Abonnierte Thema entfernen

sualk49

gehört zum Inventar
Hallo zusammen,
da ich regelrecht mit Mails zugeschüttet werde, möchte ich ein in der Liste abonnierte Thema endgültig entfernen, sodass ich keine Mails mehr bekomme.

Unter Benutzerkontrollzentrum habe ich versucht, die Lösung zu finden, leider erfolglos.

LG
 
Anzeige

Jürgen

Moderator
Teammitglied
Lösche doch das abonnierte Thema

img_132.png

img_135.png
 

sualk49

gehört zum Inventar
Danke Henry, das habe ich schon gewusst. Leider ist das gewünschte Thema noch vorhanden.
Am bestens werde ich den PC neu starten und mal schauen, ob sich was ändert.

Ich melde mich wieder.
 

sualk49

gehört zum Inventar
Ja, nach neu starten, ist das entfernte Thema endlich Schnee von gestern ...

[EDIT]
Ich finde den Button "gelöst" nicht ... :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:

nokiafan

gehört zum Inventar
Lösche doch das Thema in der jeweiligen Mail direkt. Geht tausendmal schneller.

Da steht etwa, Benachrichtigungen für dieses Thema löschen. Klick!
 

sualk49

gehört zum Inventar
Sorry Wolko ... Kann sein, dass hier ein Missverständnis vorliegt?

gelöst.png
 

Anhänge

  • gelöst.png
    gelöst.png
    79,4 KB · Aufrufe: 103

sualk49

gehört zum Inventar
Das ist mir auch bekannt, wurde auch leider ohne Erfolg angewendet.

Das Thema ist für mich schon erledigt.
 

Wolfgang

Moderator
Teammitglied
Im Forum "Mitglieder Stammtisch" und "Dr. Windows intern" gibt es die Möglichkeit "Als gelöst markieren" nicht, in allen anderen wohl.

das ist ja das Problem, bei mir kommt dieses Fenster nicht ... Früher schon.

Guck dir meine Screenshots mal genau an, das sind keine extra Fenster, die sind über dem ersten, bzw. unter dem letzten Beitrag in jedem Forum, außer den genannten zu sehen. Allerdings nur für denjenigen, der das Thema erstellt hat. Der kann sein Thema als gelöst markieren, oder auch bei Bedarf wieder auf "ungelöst" setzen.
 

sualk49

gehört zum Inventar
Ich danke Dir, Wolfgang.
Das wusste ich nicht, dass in den Foren "Mitglieder Stammtisch" und "Dr. Windows intern" den Button "gelöst" nicht gibt. Da habe ich mich richtig gewundert.
 
Anzeige
Oben