Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Absage von mir

Anzeige
ot:
@ \-latte-/
ist aber vielleicht für die eine oder andere Fahrgemeinschaft zum Treffen interessant :rofl

@JeanLegi
kann da Dosenöffner nur 100% zustimmen.
habe mit 2 Katzen vor 8 Jahren so einen Umzug heil überstanden.
mit dem Zusatz, dass ich 2 blickdichte Transportkisten hatte, denn Katzen kommen angeblich mit dem Blick aus dem fenster bei der Farht nicht zurecht
 
Deswegen schrieb ich jas auch im letzten post, dass es offtopic ist;):D

Ich wollte nicht wirklich einen neuen Threat eröffnen und von daher denke ich habe ich alles was ich brauche und werde auch entsprechend die ratschläge umsetzen.

Vielen Dank dafür und nun dürft ihr gerne Ontopic weiter machen:D:)
 
Servus Jean:)
Habe dich aus der liste, mit Tränenden Augen Entfernt.;):cry:

ot:
Dein Argument,warum Du nicht kommen kannst.
Da habe ich,Vollstes Verständnis.
(y)
 
Anzeige
Oben