Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Absturz ohne Ende

nein ich bekomme die administrator nachricht, den sehe ich eine schwarze console für 1-2 sekunden auftauchen und das wars.
 
Anzeige
Bitte öffne erst die Eingabeaufforderung (cmd.exe) per Rechtsklick als Administrator öffnen. Kopiere jetzt einen der Codes hinein und drücke die Enter-Taste.
 
endlich hab ich sie danke. und man kann den code nicht kopieren man muss alles eingeben.
 

Anhänge

  • Packagelist.txt
    122 Bytes · Aufrufe: 130
Zuletzt bearbeitet:
nun ich mache nur was mir vorgeschlagen wird, aber ich habe sowiso meine eigene vermutung was das problem sein könte, dieser vermutung gehe ich dan auch nach wen ich zeit habe.
 
mit diesen letzten worten verkünde ich das problem gefunden zu haben und gelöst zu haben, also danke für eure zeit und euren aufwand den ihr hier reingstekt habt, der lüfter der graffikarte hatt nicht richtig funktioniert und damnit nicht gut gelüfted, also tschüs ich bin raus.
 
Anzeige
Oben