Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Frage Access kann Bericht nicht mehr zu .rtf exportieren

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Lösung ansehen…

Casimir

kennt sich schon aus
Windows 10 Pro, Office 2013

Ohne etwas zu ändern kann ich einen Bericht in Access nicht mehr zu Word .rtf exportieren.
Ich soll die Syntax prüfen und/oder ggf Setup neu ausführen.😨

Ich habe eine andere Access-Datei mal getestet: Genau das gleiche.😥

Ich habe auch schon Office "reparieren" lassen - ohne Erfolg.

Habt ihr einen Tip für mich woran das liegen könnte?🙏
Muss ich tatsächlich Office deinstallieren und neu installieren?
 
Anzeige
kannst du hiermit etwas anfangen?

Ist das die gleiche Problematik?

 
Leider gibt es bei mir keine KB5002112.
Die Deinstallation von der KB5002121 führte leider nicht zum Erfolg. 😨
Habt ihr noch einen Tip für mich?🙏
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kommando zurück.
Die Suchfunktion zeigte zwar nach Deinstallation keine KB5002121 mehr an, aber beim Durchscrollen fand ich trotzdem noch eine. Nach dessen Deinstallation ging es dann.
Danke für den Tip!👍
 
HINWEIS: Mittlerweile hat Microsoft das Update behoben bzw. ein Update zum Update herausgebracht. Ich hab nun wieder alle Office-Updates installiert, RTF-Export klappt wieder.
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Lösung ansehen…
Anzeige
Oben