Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Xbox Series S Account übertragen

Moh

Erster Beitrag
Hallo,ich habe eine Xbox Series s und mein Bruder eine X beide neu ich habe ein Spiel namens Rainbow six Siege und er warzone 2.0 Ich habe 2 Acc erstellt und beide besitzen denn gamepass und da wir nicht gleichzeitig auf einem acc spielen können (weiß nicht ob es möglich ist das wir beide draufspielen können) haben wir beschlossen meine r6 Daten zu übertragen auf dem Konto deez oder umgekehrt wenn’s möglich kennt jemand sich aus wie ich das hinkriege?

Weitere Fragen: Also auf der Xbox X haben sich deez und mogaali regrestriert und bei der S auch kann man nicht gleichzeitig auf einem acc spielen?
 
Anzeige
Moin, Spielstände und Online Gaming Daten, wie Warzone und Rainbow Six , können nicht übertragen werden, sind also an das Profil gebunden mit dem sie erstellt wurden .
Jeder Account muss sich seine eigenen Daten erspielen .
 
Anzeige
Oben