Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Sicherheitsprogramme Acer 5930 und vorinstalliertes Mcafee

Sauerland-Pete

Herzlich willkommen
Hallo zusammen, ich hoffe jemand kann mir bei meinem Problem helfen. Ich habe ein Laptop Acer 5930 wo jede Menge Schrott vorinstalliert ist, unter anderem Mcafee , den ich gegen Kaspersky erstzen möchte.
Leider sagt mir der Blechotto bei der Installation von Kaspersky jedesmal, dass noch Mcafee installiert ist oder sich Komponenten von diesem Programm auf dem Rechner befinden. Da ist aber nichts zu finden. Langsam bekomme ich Plakk...Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder weiss jemand wie ich den Mcafee vom PC bekomme?
Danke im Voraus.
Gruß aus dem Sauerland
Peter :)

Anzeige
Danke für schnelle Antwort und Hilfe. Aber ich bin nicht der Experte, um da schlau draus zu werden. Muss mein Sohn sich mal ansehen.

Gruß
Peter:)

Kein Problem. Ist nicht besonders kompliziert, liest sich nur so. Dein Sohn kommt damit bestimmt klar. Dann ist Mcafee auch bestimmt ganz weg.

Klasse ist, dass auch Leute ohne Ahnung, wie ich- hier erstklassige Antworten bekommen. Mein System läuft wieder stabil und ich bedanke mich an dieser Stelle noch einmal für die hervorragende Unterstützung !!!!!:)

Anzeige
Oben