Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Acer NB: Woher bekomme ich die richtigen Treiber für Vista?

Katze17

bekommt Übersicht
hallo ihr lieben die immer einen Rat wissen.
ich hab einen Acer und habe Vista neu installiert. jetzt läuft der Rechner wieder aber nur alles im Standart von Windows . Jetzt würde ich ja gern die richtigen Treiber installieren und weiß nicht wie . Die Hardwareerkennung erkennt ja alles nur im Windowsstandart. Bitte helft mir. was muss ich machen?

Anzeige
Gehe auf die Acer Hompage und suche dort dein Laptop aus. Dann kannst du vllt. die Treiber dort herunterladen. Kannst ja mal die genaue Bezeichnung des Laptops hier posten. :)

Hier kannst du alle Treiber für dein Notebook herunterladen.
Aber ansich sind bereits alle auf der Vista Installations-DVD von Acer vorhanden.

habe leider keine DVD von Vista. das war bereits vorinstalliert. ich bin ziemlich ratlos da ich die Treiber dieich brauche nicht finden kann

wie hast du vista neuinstalliert, ohne eine Vista DVD?
ich glaub, du hast die Recovery Funktion benutzt.
Falls ich richtig liege, brauchst du keine zusätzlichen treiber für dein system.

ist durchaus möglich kann den Coprozessor nicht installieren ,alles andere hab ich endlich hingekriegt. danke erst mal versuche es noch weiter

das mit coprozessor kommt mir bekannt vor.
ich glaube, den selben fehler hatte ich auf meinem alten system und der funktionierte optimal.ist glaub ich nicht so schlimm.
teste mal die nvidia chipsatz treiber.
die könnten vielleicht das problem lösen.

Anzeige
Oben