Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Acer-Pressekonferenz zu Hardware-Neuheiten: Livestream am 23. Mai ab 17 Uhr

DrWindows

Redaktion
Am morgigen Mittwoch wird Acer auf einer großen Pressekonferenz in der New Yorker Alice Tully Hall seine aktuellen Produkt-Neuheiten vorstellen. Laut Einladung erwarten uns spannende Innovationen aus den Bereichen Gaming, ultradünne Geräte und Chromebooks.

Die Veranstaltung beginnt um 17 Uhr deutscher...

Klicke hier, um den Artikel zu lesen
 
Anzeige
@Martin, der Barcode könnte - sofern die Bildauflösung das ermöglicht - trotz "unkenntlichmachung" anhand der untersten Zeile gelesen werden. Theoretisch - ich hab es nicht ausprobiert. Allerdings ist da vermutlich auch nicht recht was sensitives zu lesen, sonst druckt man es ja nicht auf eine Karte zum Umhängen ;)
 
Nicht die Acer Chromebooks, sondern die Acer Chromeboxes (Desktops mit ChromeOS) sind
interessant. Besonders wo Google neben Android auch LINUX auf ChromeOS ausbaut.
Chromeboxes dieser Art (s.u.) könnten für Windows tatsächlich zum Problem werden.

https://www.theverge.com/circuitbreaker/2018/4/13/17233878/chromebox-comeback-acer-cxi3-pre-order

Denn für LINUX gibt es ja Wine...d.h.auf einem ChromeOS-Desktop sind damit Google-Cloud-Anwendungen,
ChromeOS-Apps, Android-Apps, LINUX-Programme und Windows-Programme möglich.
 
Dass ChromeOS für Windows zu einem Problem werden kann, sollte Google seinen Kram endlich mal vernünftig zusammen bringen - darin sind wir uns einig. Zum Glück für Microsoft erweckt Google aber seit Jahren nicht den Eindruck, als hätten sie da einen Plan oder seien in der Lage, diesen umzusetzen. Ist schon krass, was die da zusammen stümpern, nicht nur Microsoft kann sich seltsam anstellen :).
Und rede bitte nicht von Wine. Ja, es kann fünf oder sechs Windows-Programme mehr schlecht als recht emulieren, aber kein Mensch ohne masochistische Veranlagung möchte so arbeiten müssen.
Chromebooks kommen heute übrigens auch, und ich finde sie richtig schick. Eins davon hab ich schon auf dem Einkaufszettel.
 
Ich glaube nicht, dass der Barcode den Text, der darunter steht repräsentiert, da dieser alphanummerisch ist. Mit Etwas Bildbearbeitung könnte man aber trotzdem den Barcode noch lesbar machen, indem man die Balken verlängert ;)
 
Anzeige
Oben