Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Achtung - wichtige Nachricht zum Community-Treffen am Wochenende

Martin

Webmaster
Teammitglied
Das Community-Treffen am Wochenende muss leider ausfallen...




...das wäre eine furchtbare Nachricht, nicht wahr?

Dagegen klingt es doch geradezu harmlos, dass wir lediglich auf einen anderen Veranstaltungsort ausweichen müssen.


Was ist passiert?
Das weiß leider niemand so genau. Fest steht, dass Jim Duggan im Juli bei Toschis war und reserviert hat. Eben war er nochmal dort, um letzte Details zu klären, und da erfuhr er, dass von seiner Reservierung niemand etwas weiß und der Laden ausgebucht ist. Die Dame, mit der er das damals klar gemacht hat, war nicht mehr da.
Als er mich eben anrief, hatte ich große Angst, zum ersten Mal in meinem Leben einen Herzinfarkt live am Telefon zu erleben.

Aber in Zella-Mehlis gibt es ja nicht nur ein Lokal.
Während ich Jim bat, sich ein paar Minuten in den Kühlschrank zu setzen, rief ich im "Kartoffelhaus" an - das ist das Lokal, welches zum Hotel Erbprinz gehört, wo sowieso Viele von Euch ihr Hotelzimmer haben.
Dort hat man Platz für uns, und es sieht auch sehr gemütlich dort aus.

Ich bin natürlich nicht so entspannt, wie ich das hier schreibe, aber ich weigere mich einfach, mir davon die Vorfreude nehmen zu lassen.
Ich freue mich nämlich nicht auf irgendein Lokal, sondern auf Euch :).


Die Adresse unseres neuen Veranstaltungslokals ist:

Hotel Erbprinz/Kartoffelhaus
Bahnhofstraße 14
98544 Zella-Mehlis
 
Anzeige

Roberto

gehört zum Inventar
Ich bin gerade beim ersten Satz blass geworden. :rolleyes:
Gut dass ihr das geklärt habt.
So ist es sogar noch besser.

Danke.
 

MaXg

Patient
OH! :eek::eek:

Ich war zwar schon auf 2 Partys in Zella, aber diesen Laden kenne ich noch nicht von innen. :)

Da bleibt wohl mir nichts anderes übrig als am Freitag zu schauen wie dort das Bier schmeckt und am Samstag ob es noch schmeckt. :bier :bier
 

yellow

Moderator
Hallo Martin:)
:eek: erschrecke mich doch nicht immer so:ROFLMAO:
Das Kartoffelhaus sieht ja auch super aus(y)
und ich habe es nicht soweit bis ins Bett:ROFLMAO::)2
 

prinblac

Moderator
:eek: ...jetzt ist aber kurz meine Verdaung durcheinander gekommen, puuhhhh :smokin
@Martin :motz
...wir sind nicht mehr die Jüngsten :D
Doch Du hast Ruhe bewahrt, und souverän eine einladende Alternative gefunden... (y)
ot:
...werde mir gleich nochmals meine Zimmer Reservation bestätigen lassen :eek:
 
G

Gast

Gast
Schock nach dem Abendessen - aber da wir im Erbprinz gebucht haben, ist das leidige Problem "wer fährt heim" auch erledigt.....
DAnke an Martin für die prompte Reaktion....
 

Manta1102

Ohne Titel
Du kannst einem aber auch erschrecken, gut das wir hier einen
picture.php
haben.:ROFLMAO:
Doc.Martin
 

Harty66

treuer Stammgast
So ein Mist aber auch.Da hab ich doch mit viel Glück eine FEWO ganz in der Nähe vom Toschis bekommen,und dann sowas.
Den Leuten , die sich im Toschis eingebucht haben,trifft das natürlich auch hart.
Aber egal,da muss man jetzt halt durch.
Martin hat ja Recht--nicht das Lokal sondern wir sind wichtig.Und gemütlich kann man es sich überall machen.


Ich hoffe mal das wir mit unseren Hunden keine Probleme kriegen.
Ich bin mir nicht ganz sicher,bei der Suche nach einer Unterkunft waren im Erbprinz keine Haustiere erwünscht
 
Zuletzt bearbeitet:

winmac

gehört zum Inventar
Wir wahren zwar etwas erstaunt das das nicht geklappt aber ich denke mir es steckt da mehr dahinter.
Für uns, die im Hotel Wassermann wohnen, ist es nur die Hälfte der Strecke.
Ca.2 KM und die kann man zu Fuß gut machen.Allerdings wenn es Regnen sollte nehmen wir den Bus.
Steht schon die ungefähre Zeit fest wann wir uns Treffen ?
Liebe Grüße
Raimond :):)

Also der Fußweg soll 1,2 Km betragen > 8-10 Minuten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Martin

Webmaster
Teammitglied
Könnte klappen, könnte aber auch knapp werden. Du hast ja meine Handy-Nummer, melde Dich einfach, dann kann ich Dir sagen, ob es klappt.
 

yellow

Moderator
@little tyrolean,
:eek:was für ein Zufall:D
ich komme um die gleiche Uhrzeit an:)
ich fahre um 12:01 Uhr ab Würzburg von Gleis 10a/b ab und
wenn ich mich jetzt nicht irre, müßte das auch dein Zug sein:D
Da müßte doch was zu machen sein, das wir das letzte Stück
zusammen fahren können:)
 

yellow

Moderator
@little tyrolean,
suppi(y)
das müßte ich eigentlich hinbekommen;):smokin
vorausgesetzt da laufen nicht noch mehr mit schwarzen Hüten herum:D:)
 

MaXg

Patient
vorausgesetzt da laufen nicht noch mehr mit schwarzen Hüten

Falls doch kannst du Zusätzlich auf Brille & Alter achten.
Tip: little tyrolean Rasiert sich nicht soo oft.

Macht dunkler Hut, Brille, weiße Stoppeln im Gesicht & ein blaues Reiseset = Unfehlbar. :D

Was laber ich! Ihr kennt euch noch von Aachen. :)

Ich Trudel in Zella Bhf. ~ ne halbe Stunde später, um 14.15 ein. Wartet ihr die paar Minuten?
 

Jumbo

R.I.P.
Servus Jungs:)
Damit die Unterhaltung, über little tyrolean ,mal ein ende gibt.;)
Obwohl Ihr alle recht habt.:D

Hier für wirklich,ganz Blinde.:ROFLMAO:
Schwarzer Hut,Brille und nicht Rasiert.Aber gut Aussehend in seinem alter.:ROFLMAO::ROFLMAO:
Rechts daneben,einfach nicht Beachten.Kennen ihn auch nicht.:ROFLMAO:
picture.php
 

didelo

Mann lernt nie aus!!!
Ist ja töfte.Hoffentlich hat das jetzt auch jeder gelesen.Ich habe zb. keine Mail darüber erhalten.Naja, aber der Laden ist ja wirklich egal.Hauptsache bei uns allen ist die Laune gut.Der Rest ist doch schnuppe.Na dann allen viel Spass noch bis dahin.
 
Anzeige
Oben