Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Acrobat Reader - Professionell

Turbosoeckchen

nicht mehr wegzudenken
hey leute, ich bins mal wieder mit einem problem :)!

ich habe folgendes problem: siehe anhang

ich habe den ganz normalen acrobat reader (die neueste version) und zusaätzlich professionell auch installiert (ist nur version 8.xxx, da der produktkey wohl nur für eine version 8.xxx gültig ist - beim updaten geht er auf keinen 9.xxx rauf).
immer wenn ich direkt von dem anbieter pdf dateien zugeschickt bekomme - z.b. bei onlinetickets von bahn.de kommt der fehler!

hat jemand vllt eine idee, wie man das wieder ändern kann?

danke für eure hilfen!
 

Anhänge

  • Acrobat.jpg
    Acrobat.jpg
    108,4 KB · Aufrufe: 289
Anzeige
Hier hatte wohl noch keiner eine Idee.
Hast du inzwischen das Problem lösen können?

Falls nicht, vielleicht hilft die Reparatur von Acrobat weiter,
die du über den Hilfe-Button in der Menüleiste ausführen kannst.

Sollte die Reparatur nicht das Problem lösen, deinstalliere Adobe Acrobat,
starte den PC neu und installiere ihn dann erneut.

Sollten die PDF-Dateien in Firefox immer noch nicht angezeigt werden,
dann müssen wir in die Registry.
Poste dafür bitte nochmal.
 
Wie sieht das mit normalen Webseiten und PDF im Browser aus?
(bahn.de oben im Bild ist httpS)
 
ich weiss leider nicht genau was du meinst @brummelchen

und so werde mich im laufe des tages drum kümmern und morgen berichten ;)
 
Das blau hinterlegte "bahn.de" in der Adresseingabe bei Firefox besagt,
dass du eine mit SSL-geschützte Seite --> HTTPS besucht hast.

Tritt das Problem bei Webseiten mit nur HTTP (ohne S) -Seiten ebenfalls auf?
 
Anzeige
Oben