Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Acronis True Image 11 Home gebraucht kaufen oder Freeware für Backup

joshia

treuer Stammgast
Halli hallo ;)

Ich möchte mir vielleicht Acronis True Image 11 Home gebraucht kaufen und mit der Version auf 2010 updaten. Wenn mich das insgesamt günstiger kommt als die Software komplett neu zu kaufen.

Nun hat mir der Verkäufer gesagt, er hat die Löschung seiner Registrierung bei Acronis beantragt. Das ist doch für mich wichtig, damit ich mich dann mit der SN registrieren kann um updaten zu können - oder ?
Geht das mit so einer Löschung überhaupt ?

Wenn sich da jemand mit auskennt und mir antworten kann, wäre nett (vielleicht weiss jemand auch, wo ich dieses Acronis True Image 2010 noch günstige bekommen kann-legal bitte. Bezahlen will ich ja-aber neu ist mir das so unheimlich teuer.

Danke und einen schönen Sonntag
tintenherz

Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Bezahlen will ich ja-aber neu ist mir das so unheimlich teuer.
tintenherz

Für "lau" gibt es nun mal gute Programme nicht.
Vielleicht kannst du dich mit dem Verkäufer auf einen "Gebrauchtpreis " einigen und dann so doch etwas günstiger an das Update harankommen.
Wenn er seinen Account vom Programm löscht kannst du dich damit nicht mehr anmelden.
Musst dich mit dem Schlüssel dann neu registrieren.

Ja, das meine ich doch. Ich wusste nur nicht, das man eine Registration löschen kann und ein anderer sich mit der Seriennummer neu registrien kann.

Eigentlich habe ich Acronis nie gebraucht. Ich schiebe meine Daten zusätzlich immer auf eine externe Platte und die PC habe ich meistens immer neu aufgesetzt, damit alles schädliche darauf vernichtet wurde.

Aber wenn ich WIN7 mal neuinstallieren muss, die Partition neu formatiere, geht das dann viel schneller ein sauberes Image aufzuspielen als WIN7 neu zu installieren ?

Gibt es da auch etwas gutes kostenloses ?

Etwas was

1. Meine gewünschten Dateien einmal am Tag automatisch sichert
2. Ein Image von einem sauberen System macht
3. Wo man mit einer Boot-CD dann dieses Image aufspielen kann

Acronis ist zwar eine tolle Software, aber heutzutage gibt es doch soviel gute Freeware.

Bin für jeden Tipp dankbar.

Gruss
tintenherz

@ tintenherz

als reines BackUp Tool finde ich Drive Image XML nicht schlecht, da es auch sichert wenn Windows läuft. Ist Kostenlos, funktioniert auch unter W7.
Gruß Michel1

Egel wie Du es machst, ich kann Dir nur True Image 2010 ans Herz legen! Nicht um sonst ist es Testsieger! Die rund 50€ ist es alle mal wert! Bedenke Du hast eine Super, Leistungsstarkes Tool, das Du Jahrelang nutzen kannst!

Nichts gegen Acronis, wer Geld übrig hat! Ich besitze auch noch eine "alte" Version.
Es wurde aber auch nach kostenlosen Lösungen gefragt! Deshalb meine Vorschläge! ;)

Halli hallo ;)

Ich möchte mir vielleicht Acronis True Image 11 Home gebraucht kaufen und mit der Version auf 2010 updaten. Wenn mich das insgesamt günstiger kommt als die Software komplett neu zu kaufen.

Nun hat mir der Verkäufer gesagt, er hat die Löschung seiner Registrierung bei Acronis beantragt. Das ist doch für mich wichtig, damit ich mich dann mit der SN registrieren kann um updaten zu können - oder ?
Geht das mit so einer Löschung überhaupt ?

Wenn sich da jemand mit auskennt und mir antworten kann, wäre nett (vielleicht weiss jemand auch, wo ich dieses Acronis True Image 2010 noch günstige bekommen kann-legal bitte. Bezahlen will ich ja-aber neu ist mir das so unheimlich teuer.

Danke und einen schönen Sonntag
tintenherz

ich glaube ich brauchen eine neue Brille!!!! Hier geht es Eindeutig um Acronis True Image 2010 :unsure:

schau doch mal hier >>>> Acronis True Image Home 2010 Preisvergleich - Software - Günstig kaufen bei Preissuchmaschine.de

Anzeige
Oben