Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Adblock Plus! und NoScript gleichzeitig nutzen

DeeViL

kennt sich schon aus
Hallo,

Habe mal gehört, dass wenn man eines von diesen beiden Addons für den FF hat, man das andere Addon nicht braucht, weil eines dieser Addons reicht.
Oder ist diese Aussage sinnlos und es wäre sinnvoll sich beide Addons zu holen?
 
Anzeige

Alte Seele

gehört zum Inventar
Hallo, DeeViL:)
Gleich vor weg, ich benutzte sie beide und bin zufrieden damit, und möchte sie auch nicht missen.
Trotzdem möchte ich dazu was sagen, aber schau dir bitte erstmal mal den Link an.
Besser und ausführlicher, sowie informativer geht es kaum noch, wen es um Adblock Plus und NoScript geht.:smokin

Nerv nicht rum: Werbung optimal blocken mit Firefox-Erweiterungen @ NETZWELT.de :first

Die Beiden Erweiterungen haben eigentlich unterschiedliche aufgaben.
Bilden aber zusammen ein gutes Team, wenn jemand ein Werbefreies sowie auch Relativ (((sichereren))) Aufenthalt im Netz haben möchte.

Man sollte aber auch wissen das jedes installierte Add on, ohne Probleme an jede Info innerhalb des Browsers herankommt, ihn eventuell steuern (manipulieren) könnte, ohne das du was merken
würdest, diverse Login Daten und Passwörter an andere übermittelt werden könnte.

Noch ein gut gemeiner Tipps von mir, nur unbedingt notwendige Add on und Programme installieren.

Krieg der
Firefox-Extensions (NoScript vs. Adblock Plus) Die Memoiren des Josh K. Phisher


zugefügter Link:
Aktive Inhalte, Plug-ins und andere Risiken: computerbetrug.de und dialerschutz.de
 
Zuletzt bearbeitet:

DeeViL

kennt sich schon aus
Vielen dank für die Links.
Ich werde sie mir gleich mal durchlesen.
 
Anzeige
Oben