Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Admin- und Benutzerkonto zeigen die gleiche Seite - einmal mit, einmal ohne Bilder an

Guenther60

treuer Stammgast
:):) hallo leute , da bin ich mal wieder und habe natürlich ein problem .auf dem compi meiner enkelin bin ich als admin drin und habe einen extrateil der festplatte für mich- meine enkelin hat ein seperates benutzerkonto und den rest der internen und die ganze externe festplatte für sich . gestern nun ging mit einmal das spiel " spielaffe " bei ihr nach anmeldung auf ihrem benutzerkonto ,aufruf über firefox-internet- nicht mehr. nun durfte opa ran und : bei mir -adminkonto- geht das spiel mit grafiken , kann alles aufrufen also ganz normal; bei Jacqueline nur Schrift und man kann nichts anklicken -nichts geht .habe firefox deinstall und neuinstall; habe flashplayer deinstall und neuinstall,hat rein gar nichts gebracht . nun hoffe ich auf euch und wäre euch für hilfe sehr sehr dankbar , denn sie muß sonst diese seite immer über mein adminkonto spielen und das find ich nicht gut .
ich hoffe auf euch und viele grüße vom günther

Anzeige
AW: Adminkonto und Benutzerkonto zeigen die gleiche Seite mit Bilder und ohne Bilder

Ist da irgendeine Kindersicherung im Computer eingerichtet?
mfg
csmulo

AW: Adminkonto und Benutzerkonto zeigen die gleiche Seite mit Bilder und ohne Bilder

Du kannst dir als Admin die Rechtes des Benutzerkontos anschauen und gegebenenfalls ändern weil da best. Rechte nicht vorhanden sind wie schon gesagt Stichwort: Kindersicherung, allg./eingeschr. Rechte des Kontos.

Schau mal da: Systemsteuerung\Benutzerkonten und Jugendschutz

Ist da irgendeine Kindersicherung im Computer eingerichtet?
mfg
csmulo
guten morgen csmulo , nein das habe ich noch nicht gemacht ; jetzt schläft die maus noch , wenn sie wach ist schaue ich nach und melde mich.
grüße vom günther

hallo csmulo , leider komm /kam ich nicht weiter , da sind keinerlei beschränkungen.meine enkelin hat sich in diesem blöden spiel selbst blockiert , in dem sie auf die blockierentaste/zeichen klickte. frage : wie bekomme ich das raus ?

...in dem sie auf die blockierentaste/zeichen klickte.
im Antivirenprogramm, oder Firewall? In den Einstellungen nachschauen, vermutlich sind da einige Sachen blockiert.

wenn es sich um firefox handelt kann es sein das eine enkelin was geblockt hat.
Ich habe mich auch schon verklickt und youtube ganz geblockt :D
ich bin verrückt geworden da ich viel auf youtube gucke.
falls du ADP (also adblock plus) eingerichtet hast solltest du vielleicht mal das addons deaktiveren und ADP auf werkseinstellungen zurück setzen.

guten morgen thechris80 , das hört sich gut an , sobald die kleine lady sich erhoben hat , werde ich es ausprobieren.
danke und ich melde mich gruß vom günther aus obersfeld

hi marco1976 , wird geprüft und mitgeteilt.grüße aus obersfeld vom günther

Welches VirenProgramm hast du denn?
Spielaffe, da solltest du dir auch einmal die Addons ansehen.
Aber in Ihem Benutzerkonto.
mfg
csmulo

servus the chris80 , da bin ich wieder,
leider hat das deinstall und neuinstall von adp nichts gebracht .ich bin jetzt einfach hergegangen und habe ihr unter einer anderen email-adresse einen neuen account eingerichtet und nun kann sie dieses spiel wieder spielen- natürlich mit allen erforderlichen absicherungen-danke dir für deine bemühungen und wer weis bis bald
viele grüße aus obersfeld vom günther

hei marco1976 , habe nun einen neuen account mit neuer emailadresse eingerichtet und allen sicherheitsmaßnahmen und nun geht es ja - enkelin glücklich (toller opi hihi) dank eurer hilfe viele grüße und danke vom günther aus obersfeld

Oben