Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Administrator Passwort vergessen...

MAoNA

Herzlich willkommen
Moin, ich habe schon gegoogelt und hier im Forum gesucht...

Also, ich habe mal meinen Laptop verliehen und auf Wunsch desjenigen mein Administrator Passwort verändert weil in seinem extra angelegten Konto keine Installation und so ohne dem Administrator Passwort möglich wahren und dieses Passwort extra kompliziert war.

(Frag ich mich warum es unter Konten giebt...)

Nachdem ich mein Laptop wieder hatte, und nach einiger Zeit benutzen wollte habe ich das verenderte Passwort vergessen und derjenige hat es auch nicht mehr. Das heißt das, daß Passwort für das Unterkonto vorhanden ist, nur das Administrator Konto Passwort nicht mehr.

Kann mir jemand helfen..?

Danke an alle die es versuchen...
 
Anzeige
M

Micha45

Gast
Glück im Unglück bei der Sache ist, dass wenigstens noch das Userkonto existiert und man darüber an das Adminpasswort gelangt, bzw. ein neues erstellen kann.
Dumm gelaufen wäre es, wenn alle Zugänge unpassierbar wären.:D
 

MAoNA

Herzlich willkommen
Vielen Dank erstmal für die schnelle Reaktion....

@gial -> Das Problem ist auf meinem Laptop den ich bei Real gekauft habe und zu dem ich keine CD bekommen habe. Mein Haupt PC ist ein Win 7 Tower (Sagt man noch Tower dazu?...).

Werde mich mal Stück für Stück durch die Antworten lesen und mich dann noch mal melden...
 
Anzeige
Oben