Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Sicherheit Administrator

Aria

Herzlich willkommen
Halli Hallooo bin neu hier u am verzweifeln...
Ich habe von meinem Papa den Pc u einen Rechner bekommen doch leider ohne das Admin Passwort!mein Vater hat es auch vergessen also kann ich mich nur über den benutzter anmelden usw. doch ich muss einige Einstellungen ändern u dafür brauche ich immer den Admin;-((
Habe schon einiges probiert was ich so gelesen habe doch immer wieder fehlte der Admin...könnte alles neu installieren oder so wenn das geht aber hab wirklich keinen Plan ...
BITTE hilf mir einer oder mehr
Liebe Grüße ach ja Windows 8
 
Anzeige
M

makodako

Gast
Hallo @Aria, willkommen im Forum.
Wir können dir leider keine Tipps geben um ein Admin Passwort zu knacken..
Bei einer Neuinstallation sind die Daten nicht mehr vorhanden.
Wir brauchen auch mehr Informationen zum Rechner und die genaue Bezeichnung von Windows 8, da gibt es mehrere Versionen.
 

Aria

Herzlich willkommen
@makodako

Dankeee erstmal die Daten brauche ich nicht mehr welche Daten braucht ihr noch u wo stehen die genau ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

makodako

Gast
Wie sieht es mit Win10 aus?
Bei einer Neuinstallation brauchen wir vorläufig keine weiteren Angaben. Gibt es eine Installations DVD von Win8?
 

Aria

Herzlich willkommen
Nee leider keine cd aber eine neu Installation wäre glaube ich am besten u kann ich dann einfach auf Windows 10 installieren ? Klar is bestimmt net umsonst aber Hauptsache ich kann den och endlich nutzen
 
M

makodako

Gast
Aus zeitlichen Gründen muss ich mich hier ausklincken, jemand anderes wird dir weiterhelfen.
 

PeteM92

gehört zum Inventar
Zur Neuinstallation von Windows 10:
schau Dir mal dieses Video an. Da wird Dir gezeigt, wie Du zu einem aktuellen Installationsmedium (DVD oder Memory-Stick ab 8 GByte) kommst und Windows10 auf Deinem Rechner installierst.
Anmerkung: die Eingabe des ProductKeys an der gezeigten Stelle (bei ca. 3:40) ist nicht nötig, da kann man überspringen wählen und das später nachholen (bzw Windows wird automatisch aktiviert)

Wenn Windows 8 Home installiert ist, dann auch wieder Win10 Home istallieren, bei Win8Pro entsprechend Win10Pro.
 

Aria

Herzlich willkommen
Hallloooo super ich probiere es mal u meld mich dann drückt die Daumen Grüße
 
Anzeige
Oben