Zum Geburtstag alles Gute und ganz viel Gesundheit! :birthday
Wolfgang Moderator Teammitglied 2 Oktober 2020 #1 Zum Geburtstag alles Gute und ganz viel Gesundheit! :birthday
Peter Karbolmäuschen Teammitglied 2 Oktober 2020 #2 auch von mir alles Liebe und Gute zum Borzeldaaaach
Silver Server gehört zum Inventar 2 Oktober 2020 #3 Auch von mir die Besten Glückwünsche zum Geburtstag.
laudon gehört zum Inventar 2 Oktober 2020 #4 hi auch von mir alles gute und vor allem gesundheit. gruß
Henry E. Moderator Teammitglied 2 Oktober 2020 #5 Hallo Alice, die besten Glückwünsche zum neuen Lebensjahr auch von mir und bleibe bitte gesund 2 :laola arty Zuletzt bearbeitet: 2 Oktober 2020
Hallo Alice, die besten Glückwünsche zum neuen Lebensjahr auch von mir und bleibe bitte gesund 2 :laola arty
Mark O. gehört zum Inventar 2 Oktober 2020 #6 hallo Alice alles Gute und herzlichen Glückwunsch zum Purzeltag lass es krachen
Jogibear nicht mehr wegzudenken 2 Oktober 2020 #7 Alles Gute zum Geburtstag :torte:birthday:band:feier
skorpion68 gehört zum Inventar 2 Oktober 2020 #8 Lebensleiter Eine Sprosse weiter, so wie jedes Jahr,gehst du heut‘ auf deiner Lebensleiter. Immer weiter, stets hinauf, dabei immer froh und heiter, hoffentlich hört das nie auf. Liebe AdminLizzy heute will ich dir gratulieren, zu deinem besonderen Ehrentage, lass uns das kräftig zelebrieren.
Lebensleiter Eine Sprosse weiter, so wie jedes Jahr,gehst du heut‘ auf deiner Lebensleiter. Immer weiter, stets hinauf, dabei immer froh und heiter, hoffentlich hört das nie auf. Liebe AdminLizzy heute will ich dir gratulieren, zu deinem besonderen Ehrentage, lass uns das kräftig zelebrieren.
Brummy gehört zum Inventar 3 Oktober 2020 #10 Nachträglich auch von mir alles Gute zum Geburtstag. :birthday
Alice Moderatorin Teammitglied 3 Oktober 2020 #11 @all Vielen Dank für die zahlreichen Glückwünsche. Ich wünsche euch allen einen schönen 3. Oktober. Grüße Alice
@all Vielen Dank für die zahlreichen Glückwünsche. Ich wünsche euch allen einen schönen 3. Oktober. Grüße Alice
Ela Moderatorin Teammitglied 5 Oktober 2020 #12 Nachträglich alles erdenklich Gute für dich zum Geburtstag! AdminLizzy