Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Installation Adobe Flash Player ab Werk entfernt?

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Lösung ansehen…

Bob10

kennt sich schon aus
Hallo, mal noch eine Frage ich habe auf der Microsoft Seite zum Update KB5003690 folgendes gefunden [Anhang]: Heißt das, wenn dieses Update installiert ist und man Windows zurücksetzt, wird anschließend weder das letzte Sicherheitsupdate des Flash Players aus Okrober noch das Update für die Entfernung des Flash Players installiert, da dieser ab Werk schon weg ist?
Noch einen schönen Abend.
 

Anhänge

  • Screenshot_20210628-221632.png
    Screenshot_20210628-221632.png
    278,1 KB · Aufrufe: 68
Anzeige

Bob10

kennt sich schon aus
Das stimmt. Der musste nach jeder Neuinstallation aber erneut installiert werden. Das scheint nun nicht mehr nötig zu sein.
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Lösung ansehen…
Anzeige
Oben