Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Adobe Flash Player macht Probleme

Launebaer1984

nicht mehr wegzudenken
Hallo, ich habe noch ein Problem mit meinem neuen Netbook festgestellt. Wenn ich ein Video bei Youtube starten will zeigt mir Youtube immer an das ich den flash player installieren musss. den habe ich aber insstalliert habe ich auch mal deinstalliert und dann wieder neu installiert aber das Problem bleibt bestehen. Woran liegt das?

Anzeige
AW: Adobe Flash Player

Hm, hast Du in der Systemsteuerung auch das Flashplayer-Zeichen Systemst Flashpl.png, wenn er installiert ist?
Wenn nein, dann ist da bei der Installation was schief gelaufen; ggf. Dein AV-Programm deaktivieren, während der Installation.

AW: Adobe Flash Player

Versuche gleich morgen früh noch mal neu zu installieren ohne Virenprogramm, vielleicht liegt es ja an McAfee !!

Weis nicht genau ob es an McAfee lag, habe aufjedenfall das Virenprogramm und den Flash Player deinstalliert. Danach habe ich den flash Player ohne Av Programm installiert und anschließen auf Yputube ein Video gestartet, es hat funktioniert. Als Vierenprogramm habe ich jetzt von Microsoft den Security Essientals installiert und als Firewall benutze ich auch die Windows eigene. Da ich das Netbook ja meist nur zum gelegenheits surfen nutze ist das bestimmt ausreichend.

Anzeige
Oben