Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Neuigkeit Adobe Flash Player nun auch in 64 Bit

RobertfH

Foren-Wischmopp
Adobe hat endlich eine 64 Bit-Version seines Flash Players veröffentlicht.
Es handelt sich dabei um eine Beta-Version. Es empfiehlt sich also, vor der Installation einen Wiederherstellungspunkt zu setzen.
Automatische Updates gibt es nicht, man muss selber bei Adobe Labs regelmäßig nach Updates suchen und von Hand installieren.
Bei mir läuft das Programm stabil und ohne Probleme.
Es gibt zwei Versionen: Einen für den Internet Explorer und einen für alle anderen Browser.
Es empfiehlt sich, andere Flash-Versionen zu deinstallieren vor der Installation der 64 Bit-Version.
Die Downloads gibt es hier:

Adobe Labs - Downloads: Flash Player "Square" Preview Release

Das Programm hat übrigens den Namen "Square" (Quadrat) bekommen, da 8x8=64 (sehr sinnig).
BTW: Ich habe beide Versionen (für IE und die anderen Browser) parallel installiert, ohne dass es zu Problemen kam.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
Keine Ahnung!:eek:
Darüber steht auch nichts in den Foren (zumindest habe ich nichts gefunden).
Wie schon oben geschrieben: Es ist eine Beta-Version. Benutzung auf eigene Gefahr.
 
Hallo!

Also ich habe den Player installiert (beide Versionen für Win7 64bit )und der funktioniert nicht. Weder im IE noch mit firefox.
Wenn ich bei facebook ein Spiel öffnen will dann bekomme ich einen Hinweis dass ich den flash-player benötige.:(

Habe ich vielleicht etwas falsch gemacht?
 
Vergiss nicht: Du brauchst einen Browser, der mit der 64bit Architektur läuft! Also zur Auswahl stehen z.B. IE x64

Firefox mit der Version 3.6.9 ist damit NICHT kompatibel! (Weil es nur eine x86-Anwendung ist)

Mit Firefox (Mindfield) v4.0b7pre funktioniert der Flashplayer super^^ (Nur, die Rechschreibprüfung nervt, da Sie nur in Englisch prüft-.-)

mfg GothicIII
 
Stimmt...hab den IE x64 vergessen und damit funktioniert es.
Ist aber schon blöd das es nicht x86 Anwendungen kompatibel ist. Also muss ich den Player quasi doppelt installieren..... -.-

Aber danke für den Hinweis @GothicIII! Problem gelöst!:)
 

Anhänge

  • mine1.JPG
    mine1.JPG
    105 KB · Aufrufe: 454
  • mine.JPG
    mine.JPG
    70,3 KB · Aufrufe: 556
Anzeige
Oben