Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Multimedia Adobe Flash Player reagiert anscheinend nicht

Insider*

Herzlich willkommen
Hallo ich habe schon seit ein paar Monaten das Problem das immer wenn ich Poker spielen will genau an der Stelle wo ich "Tisch beitreten" klicke Die Frage von Adope Flash Player kommt ob ich den Lokalen Speicher zulassen oder nicht. Und ich kann nichts anklicken egal wie lang ich warte immer zu dem Zeitpunkt kommt diese Meldung. Kann wie gesagt nicht Zulassen oder nich klicken kein rechtklick oder anderes bekanntes.

Habe bisher immer auf meinem Laptop gespielt aber es regt mich immer mehr auf dass dies nicht auf meinem PC geht.

Habe schon mehrmal Updates Installiert und im Internet auf Antworten gesucht. Ohne Ergebnis.

Hier noch ein Bild davon. Schon mal Danke für die schnellen Antworten :D.
 

Anhänge

  • flash.JPG
    flash.JPG
    27,2 KB · Aufrufe: 304
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige

hansjorg71

gehört zum Inventar
Hallo, Willkommen !
Schaue mal in den Optionen von Flash-Player ob es dort erlaubt ist ! (Bild) ;)
Start>>Systemsteuerung>> Flash Player

Gruß :)
 

Anhänge

  • flash-player-settings.JPG
    flash-player-settings.JPG
    106,2 KB · Aufrufe: 684

hansjorg71

gehört zum Inventar
Hallo, deinstalliere mal deinen Flash-Player und hole dir den neuesten von hier !

Adobe Deutschland - Downloads

Gruß :)
Ps. oder mal diese Internetadr. von dem Poker-Spiel unter vertrauenswürdige Seiten eingeben ! (Bild)
 

Anhänge

  • flash-player-settings1.JPG
    flash-player-settings1.JPG
    96,5 KB · Aufrufe: 272
Zuletzt bearbeitet:

Insider*

Herzlich willkommen
habs neu insterliert und (obwohl die adresse drin war) die domain nochmals eingefügt. Das gleiche Problem wie vorher
 
Zuletzt bearbeitet:

hansjorg71

gehört zum Inventar
Hallo, was für ein Poker-Programm ist es denn ?
Mal dein Internet-Antivirus-Programm abschalten !
Firewall ?
Oder starte mal dieses Poker-Programm mit Adminrechten !

Gruß :)
 
M

Master of Desaster

Gast
In dem Flash Player Fenster steht:
Gegenwärtig zugelassen 1 KB Speicher?
Das ist ein bisschen wenig.
Da wird wohl eine Sicherheitssoftware die Speicher Nutzung blockieren.
 

Insider*

Herzlich willkommen
An nem Virenprogramm liegt es nicht habs ausporbiert. wenn keins auf pc ist ist es das gleiche. Und das ist nich wircklich ein Programm sondern ein browser game da geht sowas nicht.
 

hansjorg71

gehört zum Inventar
Hallo, OK ! aber den Namen / Game Adr. damit mal getestet werden kann !

Vielleicht hast du auch viel zu wenig Speicher in deinem PC ? :D

Gruß :)
 

Jonn

Gast
Guck dir die Sicherheitseinstellungen/Interneteinstellungen von deinem Browser mal an,es könnte durchaus möglich sein, daß die blockieren
 

Insider*

Herzlich willkommen
Also an dem wenigen Speicher liegt es sicher nicht!!! :D

Hab jetz bei jeder einstellung von dem flash player die domain hinzuefügt. auch die erweiterte. wenn ich in dem speicher eine nicht erlaube kommt es schon ganz am anfang und nicht erst nachdem ich tisch beitreten klicke.
 
Anzeige
Oben