Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Adobe Flash Player Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Alte Seele

gehört zum Inventar
Update: 09.02.2011

Wie der Titel schon sagt, ist ein Update für Adobe Flash Player 10.2.152.26 verfügbar.
Computerbase:
Adobe Flash Player Download - ComputerBase
---------------------------------------------------------------------------------
News:
Laut den Angaben des Herstellers ist die neue Version >>Square<<
erstmals vollständig kompatibel zu 64-Bit-Rechnern
und unterstützt die Hardwarebeschleunigung im neuen Internet Explorer 9 Beta.

Den Adobe Flash Player >>Square<< 10.2 Preview 3 gibt es auch bei Computerbase.
Das hört man doch gerne.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige

egeo

Wird mal Profi....Geduld!
AW: Update: Adobe Flash Player 10.3.181.14 verfügbar.

wenn ich eine ältere Vision habe, wird die automatisch "aufgewertet"?
Und wenn nicht, muss ich erst die alte deinstallieren und dann neu installieren oder geht das automatisch beim installieren?
Danke
 

ttoelle66

Moderator a.D.
AW: Update: Adobe Flash Player 10.3.181.14 verfügbar.

Hallo Karsten37,

ist die Benutzeroberfläche des Alternativen Flashplayer Auto Updater nur englisch, finde nichts zum umstellen auf deutsch?

Edit: Mein System hat als Grundsprache englisch und nur die Sprachschablone auf deutsch. Benutzeroberfläche also in englisch. Somit kann ich es wahrscheinlich nicht umstellen. Macht nixs habe mehrere Geräte. Install auf weiterem und *.exe setz ich dann um.
 
Zuletzt bearbeitet:

Karsten37

gehört zum Inventar

Anhänge

  • Bild 000.png
    Bild 000.png
    169,4 KB · Aufrufe: 863
Zuletzt bearbeitet:

Alte Seele

gehört zum Inventar
AW: Update: Adobe Flash Player 10.3.181.14 verfügbar.


Vorsicht
bei der Installation von Alternative Flash Player Auto-Updater wird versucht
eine Toolbar zu installieren (SweetIM)
ich empfehle diese abzuwählen, siehe Anhang Bild Nr. 3.

@ttoelle66
Wie es Karsten schon gesagt
Deutsch wird eigentlich im verlauf der Installation Automatsch ausgewählt.

Nachtrag:
Mit der aktuellen Version 10.3.181.14 hat man jetzt die Möglichkeit
Flash-Cookies im Web-Browser zu löschen.

Die Flash-Player-Einstellungen
erreicht man jetzt bequem über die Systemeinstellungen siehe Anhang Nr. 4+5.

Neu ist auch die Echo- und Rauschunterdrückung für Audiochats.

Und natürlich wurden auch mehrere Sicherheitslücken geschlossen.
 

Anhänge

  • Flasch.png
    Flasch.png
    56,3 KB · Aufrufe: 797
  • Flasch 2.png
    Flasch 2.png
    20,9 KB · Aufrufe: 352
  • Flasch 3.png
    Flasch 3.png
    55,3 KB · Aufrufe: 405
  • ss.png
    ss.png
    52,1 KB · Aufrufe: 391
  • ss 1.png
    ss 1.png
    43,1 KB · Aufrufe: 411
Zuletzt bearbeitet:

JochenPankow

Experimentiert sehr gerne
AW: Update: Adobe Flash Player 10.3.181.14 verfügbar.

Es richtig. dass "Zwischenversionen" normalerweise über ältere installiert werden können.

Ich verfahre etwas anders: Ich benutze den von Adobe bereitgestellten "Uninstaller". Der erkennt alle auf Windows installierten FP-Versionen für die diversen Browser und deinstalliert alle vollständig.

Dann starte ich Windows neu und installiere dann erst die benötigten FP's für die installierten Browser.

So habe ich die Gewähr. dass keine älteren FP-Komponenten im System verbleiben und dort möglicherweise Konflikte verursachen.

Den "Uninstaller" in der jeweils aktualisierten Fassung gibt es z. B. hier:

Adobe FlashPlayer Download - ComputerBase

Für Google Chrome's internen FP soll auch ne Aktualisierung vorliegen, doch da schmiert bei mir derzeit die Installation von GC für Windows mit einem BSOD ab; nachdem kurz die Meldung "Aktualisierungsserver nicht verfügbar - Fehlercode 7" erscheint.

Bei GC für Linux hat es geklappt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Karsten37

gehört zum Inventar
AW: Update: Adobe Flash Player 10.3.181.14 verfügbar.


Vorsicht
bei der Installation von Alternative Flash Player Auto-Updater wird versucht
eine Toolbar zu installieren (SweetIM)
ich empfehle diese abzuwählen, siehe Anhang Bild Nr. 3.

Habe heute einen Rechner neu aufgesetzt.
Es werden wohl verschiedene Toolbars angeboten.
Bei mir war es "Tom`s Gutschein Toolbar" (oder so ähnlich!).

Mein Tipp:
nie zu schnell durch die Installation klicken und lieber 2x schauen was man klickt.
 

egeo

Wird mal Profi....Geduld!
AW: Update: Adobe Flash Player 10.3.181.14 verfügbar.

Wollte jetzt mal drüber installieren und bekam folgende Nachricht:
Adobe.JPG
Gilt das jetzt nur für Chrome? Ich benutze auch den FF4
Muss ich den jetzt seperat aufwerten oder hat sich das erledigt?
Danke
 

JochenPankow

Experimentiert sehr gerne
AW: Update: Adobe Flash Player 10.3.181.14 verfügbar.

@egeo93;

bei Google Chrome ist der Flash Player "fest" eingebaut und wird deshalb von Google automatisch aktualisiert, in dem eine neue Version des Google Chrome erscheint.
 

Alte Seele

gehört zum Inventar
AW: Update: Adobe Flash Player 10.3.181.14 verfügbar.

@egeo93
Nein, wie JochenPankow es schon sagte, bei Chrome kommt das Update Automatsch.
Wen du wissen willst welche Version bei dir läuft, dann Installiere dir mal dieses Tool >Plugins<

nach der Installation kannst du oben links auf das Puzzleteil klicken (siehe bitte Anhang)
dort bekommst du dann Infos über deine Installierten Plug-ins/Versionsnummern.

Über diesen Link kommst du direkt zur Erweiterung >Plugins<
https://chrome.google.com/webstore/detail/chemohaemmfhjpmlgkmkanfpfbkaihop
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    97,3 KB · Aufrufe: 1.016

Alte Seele

gehört zum Inventar
AW: Update: Adobe Flash Player 10.3.181.14 verfügbar.

ot:
Brauch dir doch nicht leid tun, passiert mir mindesten einmal am Tag..
Bei der menge an Beiträgen die bei uns im Forum (Dr. Windows) so Täglich zusammen kommen,
passiert das allen mal, wo gearbeitet wird fallen halt auch Späne..:)
Lg
A.S
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anzeige
Oben