Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Adobe Flash Player Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JochenPankow

Experimentiert sehr gerne
AW: Update: Adobe Flash Player 10.3.181.26 verfügbar.

Jetzt ist der 11.0 Beta 1 für Desktops verfügbar und ich konnte es nicht lassen :):

Download Adobe Flash Player 11 Beta for Desktops

ComputerBase verlinkt nur zum schon genannten Link:

Adobe Flash Player - Download via ComputerBase

Bis jetzt läuft der FP für den IE 9 wie auch für den SRWare Iron 12.x ohne Probleme. Beim IE 9 wird die Hardware-Beschleunigung jetzt automatisch aktiviert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige

hansjorg71

gehört zum Inventar
AW: Update: Adobe Flash Player 10.3.181.26 verfügbar.

Hallo, wo ist der download vom Flash Player 10.3. :D


Gruß :)
 

Alte Seele

gehört zum Inventar
AW: Update: Adobe Flash Player 10.3.181.26 verfügbar.

ot:
@hansjorg71..:)
Danke für den Hinweis...:)
Jetzt müsste es aber passen..:angel
 

Alte Seele

gehört zum Inventar
AW: Update: Adobe Flash Player 10.3.181.26 verfügbar.

Hat jemand die 11.0 Beta 2 installiert, und kann schon was zur Zulässigkeit sagen.
 

Jonn

Gast
AW: Update: Adobe Flash Player 10.3.181.26 verfügbar.

Habe die 11 Beta 2 installiert und die läuft gut obwohl das eine Vorabversion ist
 

Alte Seele

gehört zum Inventar
Zuletzt bearbeitet:

JochenPankow

Experimentiert sehr gerne
AW: Update: Adobe Flash Player 10.3.183.7 verfügbar.

Der 11 Beta 2 läuft bei mir auch unter Iron sehr gut und bisher ohne Probleme. :)
 

Alte Seele

gehört zum Inventar
AW: Update: Adobe Flash Player 10.3.183.7 und 11.0.r1.129 verfügbar.

Wichtiges Update!
Kann ja durchaus möglich sein das es der ein oder andere User es noch nicht mit bekommen hat das ein wichtiges Update zur Verfügung steht. Von daher auch noch mal in diesen Thread der folgende hinweis, siehe bitte Zitat..
In Adobe Flash wurden zwei kritische Sicherheitslücken, die eine rasche Reaktion des Herstellers erfordern.
Das entsprechende Update soll noch heute veröffentlicht werden.
Eine der beiden Lücken, die für Cross-Site-Scripting-Attacken ausgenutzt werden kann, wird von Adobe als besonders kritisch eingestuft, da bereits entsprechender Malware im Umlauf sei.

Update: Der aktualisierte Flash Player steht jetzt in Version 10.3.183.10 zum Download bereit
Adobe - Andere Version des Adobe Flash Player installieren

http://www.drwindows.de/windows-new...n-adobe-flash-erfordert-schnelles-update.html

http://www.drwindows.de/browser/38483-adobe-flash-player-video-erweiterung-fuer-browser.html
 

Alte Seele

gehört zum Inventar
AW: Update: Adobe Flash Player 10.3.183.10 und 11.0.r1.129 verfügbar.

Update: Adobe Flash Player 11.0 >> 4. Oktober 2011
Die aktuelle Version 11 kommt erstmals auch in einer nativen 64-Bit-Version. Neben dem 64-Bit-Support ist die Implementierung von Stage3D die zweite große Neuerung des Flash Player 11. Dabei handelt es sich um eine neue API, die es Entwicklern ermöglicht, 3D-Inhalte in Flash mit Hilfe von Hardwarebeschleunigung flüssiger und schneller berechnen zu lassen.
Quelle: Chip

Adobe Flash Player - Download - CHIP Online

Dr. Windows:
http://www.drwindows.de/browser/38483-adobe-flash-player-video-erweiterung-fuer-browser.html
 
Zuletzt bearbeitet:

JochenPankow

Experimentiert sehr gerne
AW: Update: Adobe Flash Player 10.3.183.10 und 11.0.r1.129 verfügbar.

Was mir so auffiel:

Die Installationsdatei wird nach erfolgter Installation automatisch gelöscht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anzeige
Oben