Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Adobe Flash Player Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
AW: Adobe Flash Player 11.2.202.228 [Update]

Irgendwie wurde das Updateverhalten geändert.
 

Anhänge

  • Flash.JPG
    Flash.JPG
    57,3 KB · Aufrufe: 295
AW: Adobe Flash Player 11.2.202.228 [Update]

Bei mir ist da nix angegraut, auch nicht auf dem virtuellen System (hab da absichtlich die Einstellung im Installerfenster auf "Automatisch" belassen).
Kann das nachträglich in der Systemsteuerung ändern wie ich will....

Hab mir allerdings die Installer von Computerbase geholt.
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    369,7 KB · Aufrufe: 236
AW: Adobe Flash Player 11.2.202.228 [Update]

Das liegt an der Benutzerkontensteuerung von Vista. Bei Windows 7 ist die Benutzerkontensteurung einstellbar. Vielleicht wenn du die Benutzerkontensteuerung auf höchste Stufe stellst?

Edit: Bild hinzugefügt.
 

Anhänge

  • Flash2.JPG
    Flash2.JPG
    59,2 KB · Aufrufe: 313
AW: Adobe Flash Player 11.2.202.228 [Update]

Bei mir siehts exakt so aus, wie bei Schaumamoi.
@MyLife (das Glückskind mit der neuen HDD:D): Geh mal auf "Aktuallisierungseinstellungen ändern", dann gehts bestimmt auf "Benachrichtigen, wenn Aktuallisierungen verfügbar sind" umzustellen.
 
AW: Adobe Flash Player 11.2.202.228 [Update]

Ah....die UAC....
Dachte ich mir schon (wegen dem Schutzschild).
Alles klar
 
AW: Adobe Flash Player 11.2.202.228 [Update]

Geh mal auf "Aktuallisierungseinstellungen ändern", dann gehts bestimmt auf "Benachrichtigen, wenn Aktuallisierungen verfügbar sind" umzustellen.

Ich weiss, dass liegt, wie im Posting vor dir beschrieben, an die Benutzerkontensteuerung von Vista.
 
AW: Adobe Flash Player 11.2.202.233 [Update]

Ich habe den schon. Der muss über die Update-Funktion gekommen sein.
 
AW: Adobe Flash Player 11.2.202.233 [Update]

Ich hab mir den Link als Lesezeichen gespeichert:
Adobe - Flash Player
Da wird die Version überprüft und angezeigt, dann kann man vergleichen, ob das mit der aktuellen übereinstimmt (steht darunter in der Spalte "Player version").
Wenn nicht - auf "Player Download Center" klicken...
 
AW: Adobe Flash Player 11.3.300.257 [Update]

Hallo zusammen,

mein Fazit zu dem Update 11.3.300.257 in Verbindung mit dem Mozilla Firefox Version 13 ist nicht rühmlich.

Das Plugin versucht separat eine Verbindung zum Internet herzustellen, dass heißt außerhalb des Firefox-Plugin Containers.

Des Weiteren hatte ich auf mehreren Computern Fehlermeldungen, dass diese Plugin-Version nicht mehr mit Windows zusammen arbeitet. Firefox war offen, wurde aber nicht genutzt.

Somit habe ich, was das Plugin im Firefox angeht, wieder zur Version 11.2.202.235 abgestuft. Seitdem keinerlei Komplikationen mehr.
 
AW: Adobe Flash Player 11.3.300.257 [Update]

Hallo Thomas,

exakt das gleiche Problem hatte auch auch mit dem Internet Explorer 9!

Nachdem ich ich das alte Plugin mit REVO Uninstaller "entsorgte" und beim Neustart ein "FP-pflichtiges" Gadget der Sidebar den FP anforderte; klappte die Installation des aktuellen Plugin und läuft seither ohne Problemchen...
 
AW: Adobe Flash Player 11.3.300.257 [Update]

Ick hatte mit diesem Update bei WIn 8 den IE-10 klar machen wollen und dann ...
tja dann funzten SÄMTLICHE METRO-Apps nicht mehr - sie ließen sich nicht mehr aufrufen und sprangen zurück auf den Startbildschirm.
Update deinstalliert mit dem Ergebnis das es dennoch nicht funzte.
Neuinstallation war die Folge.
 
AW: Adobe Flash Player 11.3.300.257 [Update]

Guten Morgen zusammen,

ich habe mich nochmals mit dieser Adobe Version 11.3.300.257 beschäftigt und kann berichten, dass mir die Aktualisierung gelungen ist und derzeit kein Fehlerbild erscheint.
Verwunderlich ist nur das Prozessverhalten sowie die weitere Öffnung von Ports über die Firewall. Siehe Screens >
 

Anhänge

  • Adobe Flash Player Plugin Firefox.png
    Adobe Flash Player Plugin Firefox.png
    72,4 KB · Aufrufe: 470
  • Adobe Flash Player Plugin Firefox - Firewall.png
    Adobe Flash Player Plugin Firefox - Firewall.png
    69,6 KB · Aufrufe: 1.029
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anzeige
Oben