Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Office Adress- und Maillisten konvertieren/anpassen: Wie? Womit?

Pit-PB

treuer Stammgast
Liebe Experten,
muss ganz fix eine große Verteilliste von Mailadressen aufbürsten. Früher lief das sehr gut mit GS-Adressen. Aber das gibt es ja schon seit Jahren nicht mehr. Womit kann ich das ganz schnell hinbekommen? Bin leider kein Excel-Experte, daher hier die Anfrage.

Danke für jeden Tip,
Pit
 
Anzeige

Pit-PB

treuer Stammgast
Das sieht so aus wie aus einem Outlook-Header herauskopiert.
Die eigentliche Mail-Adresse ist auch blau hinterlegt, aber ich komme nicht weiter.
In Excel bekomme ich das leider auch nicht in die Tabelle. Da legt er mir immer ein Bild an. Mit Copy und paste ist da leider nicht...

Bin etwas ratlos gerade.
DANKE DIr!
Pit
 

Pit-PB

treuer Stammgast
Die haben es leider nicht mehr!
Die Kontakte wurden aus einem Outlook-Header einfach in Klartext rauskopiert. Sie sind nicht in Outlook angelegt und können nicht lecker exportiert werden. Das ist der Flaschenhals, Skorpion.
Wat nu?
Pit
 

PeteM92

gehört zum Inventar
Das sieht so aus wie aus einem Outlook-Header herauskopiert.
Hast Du das als Datei oder auf Papier?
Wenn es eine Datei ist, dann schreibe mal die Dateierweiterung - ist das etwa .doc oder etwas anderes?
Was ist denn Die Quelle Deiner Daten?
Am einfachsten wäre es, wenn Du einen Teil Deiner Daten hier anhängst.
 
Anzeige
Oben