[gelöst] Adressleiste in der Registry

zippy

Immer gerne hier
Mir ist bei einem Fremdrechner mit Windows 8.1 aufgefallen, dass es in der Registry keine Adressleiste gibt.

Gibt es eine Möglichkeit, eine Adressleiste hinzuzufügen?
 
Anzeige

Porky

gehört zum Inventar
Klicke im Registrierungs-Editor auf Ansicht. Kannst du da ein Häkchen bei Adressleiste setzen?
 

zippy

Immer gerne hier
Den Eintrag "Adressleiste" gibt es bei Win8.1 nicht.

Klasse! Dann benutze ich den O&O RegEditor.

Die Adressleiste ist bei Win 8 ganz unten? Muss ich anschauen, wenn ich vor den Rechner sitze.
 

MSFreak

gehört zum Inventar
Die Adressleiste ist bei Win 8 ganz unten? Muss ich anschauen, wenn ich vor den Rechner sitze.
... so ist es :)

screenshot.1.jpg
 

hansjorg71

gehört zum Inventar
Hallo,
Die Adressleiste ist bei Win 8 ganz unten?


das ist keine Adressleiste mit all den Möglichkeiten wie bei Win 10 , dort wird nur der Registry-Weg angezeigt ! ;)

Gruß :)
 
Oben