Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Akku Band 2

IMMatthias

Herzlich willkommen
Hallo,
wie lange hält Euer Akku im Band 2 ?
Ich komme auf 1 bis höchstens 1/2 Tage wobei mein Band ONE mindestens 2 Tage gehalten hat.

Uhrzeit beim drehen vom Arm
Helligkeit automatisch
Vibrieren auf mittel
Herz aus

sonst nix an und beim Band 1 habe ich sogar noch in den 2 Nächten den Schlaf überwacht.
Danke
 
Anzeige
Hi

Ich habe mein Band 2 alle 2 Tage am Laden.
Abend 18 Uhr Laden (Sitze am Computer)
21 Uhr Voll und Anziehen.
23 Uhr Schlafen (automatisch erfassen)
6 Uhr Band Weckt mich
7 Uhr auf zur Arbeit. Viele Nachrichten und auch mal Tagesschau App auf dem Band checken.
16 Uhr Nach Hause
17 Uhr Sport (ca. 45-60 Minuten mit Aufzeichnung ohne GPS wegen Laufband)
23 Uhr Schlafen Akku bei 65%
Tagwiederholt sich bis 18 Uhr dann Band bei ca 25% und wieder ans Laden.

Einstellung
Uhrzeit drehen.
Helligkeit Hoch
Vibrieren Hoch
Herz 24 Stunden.
Alle Nachrichten Whatsapp, 2x Email, SMS, Rain Alarm. Tagesschau und alle sonstigen Benachrichtigungen.

Das hat mein BAnd 1 nicht geschafft.
 
Danke für die schnelle Antwort aber dann kann ja nur mit meinem Akku etwas nicht stimmen.
Ich teste mal mit den Einstellungen wie du sie hast.
 
Hi.

Mein Akku hält 2 Tage.
Aktuell ohne das Tracken von sportlichen Aktivitäten.
Schlafmodus schalte ich immer manuell ein und während des Schlafens
hab ich den Flugzeugmodus aktiv.
Damit komme ich genau 2 Tage hin.
 
Anzeige
Oben