Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Akku funktioniert, Laptop geht trotzdem ohne Netzbetrieb direkt aus

AyapaRama

bekommt Übersicht
Hi,
ich habe einen Samsung Rc730 und meinen Akku benutze ich eigentlich selten um ihn zu schonen. Dennoch will mein Pc (nur mit Akku) nicht starten. Es passiert einfach nichts wenn ich ihn einschalten will. Außerdem wenn ich den Stecker ziehe während der Laptop an ist, mit Akku (Akku Anzeige je nachdem bis 100% geladen wird also erkannt) dauert es gut 1 Sekunde, dann machts *klick* und aus ist er.

Einmal ist er mit Akku angegangen, hat auch alles funktoniert. Dann hab ich Stecker eingesteckt (bleibt an) und wieder gezogen. Ging dann wieder direkt aus.
 
Anzeige
Endlich funktioniert mal was ^^
Akku mit Bios entladen -> 0% Akku wird nichtmehr geladen
Deinstallieren von Treibern, neustart
immer noch nix
Bios reseten -> Läd wieder
100% geladen und funktioniert wieder ordnungsgemäß
 
Anzeige
Oben