Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] akkuverbrauch 640 DS XL und Here Drive

Christian617

treuer Stammgast
Hi
Im Gegensatz zu anderen hier, die überwiegend ein positives Feedback
über den Akkuverbrauch gaben, sieht es bei mir duster aus. Mit 8.1
hatte ich auch bei starker Nutzung mind. 48h. Jetzt mit 10 gute 24h noch.
Die App Bewegung hab ich mal deaktiviert. Ohne die ist es nicht anders.
Here Drive kann ich noch verschmerzen, die ist auch nicht mehr verfügbar
aber der Akkuverbrauch ist das non plus ultra und ist super im Gegensatz zu
den Androiden vorher. Kann da ein Hard/Soft Reset noch helfen?

Ich weiss es ist noch nicht die finale Version. Wenn ich nicht die positiven
Reaktionen hier gesehen hätte, wäre ich immernoch bei 8.1
 
Anzeige
Was sagt denn die Verbrauchsanzeige? Bei mir steht der Edge immer ziemlich weit vorn, und wenn ich die Dr. Windows-App zu lange offen habe, verbrenne ich mir am 950 XL die Finger. Das Feedback (Diagnose- und Nutzungsdaten) kann man auch auf "einfach" stellen.

Die Here-Apps gibt es übrigens immer doppelt im Store, wovon immer nur eine zur Installation verfügbar ist. Aber immerhin, das war zumindest mein letzter Stand.
 
Anzeige
Oben