Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Man kann doch im Zuverlassigkeitsverlauf unten anklicken "zeige alle Problem Reports".
Dort wird einem gezeigt,was alles geschickt wird. Das geht doch stets automatisch,oder ist das nur bei Insidern so?
jedenfalls das was du auf meinem weiten Screen siehst sind die Staandardeinstellungen eines Insiders und ich empfehle jedem Normalnutzer,es auch so einzustellen.
Gibt es auch die Möglichkeit, das Senden einer bestimmten Fehlermeldung - in der "Übersicht Zuverlässigkeitsverlauf" - gezielt anzustoßen? Wenn ich mir die Fehlmeldung detailliert anzeigen lasse, sehe ich leider keine Auswahlmöglichkeit "senden".
Ich meine, dass es noch vor einiger Zeit eine Auswahl "Bericht senden" in der Komplettansicht eines Berichtes gegeben hat - jetzt wohl leider nicht mehr...
Ich meine, dass es noch vor einiger Zeit eine Auswahl "Bericht senden" in der Komplettansicht eines Berichtes gegeben hat - jetzt wohl leider nicht mehr...