Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Hinweis Aktuelle Dropbox-Version für WInRT

cc5

kennt sich schon aus
Hallo,

ich kann vor dem aktuellen Update (Version 3.3. m.W.) für die Dropbox-App unter WinRT nur warnen... Ich habe es installiert und es ist absolut unbrauchbar.

Zu den Gründen: Sämtliche Voreinstellungen sind nach der Installation futsch. Inklusive Nutzerkennung und Passwort. Darüber hinaus verdreht der Start der Dropbox-App das Bildschirm-Layout um 90° - was nur sehr bedingt eine kontrollierte Handhabung möglich macht.

Hängt vielleicht mit der Universal-App-Geschichte zusammen - ist jedenfalls eine Version zum überspringen. Mal sehen, wie nachhaltig der Schaden ist.

Gruß
CC5
 
Anzeige
AW: Aktuelle Dropbox-Version für WinRT

Hallo,

okay, die verlorenen Einstellungen müssen nicht mit der Dropbox-App zusammenhängen. Bei anderen Apps - beispielsweise Facebook - musste ich meine Nutzerkennung neu eingeben.

Der 90°-Dreher bleibt erhalten - auch nach Neustarts usw.

Gruß
CC5
 
Anzeige
Oben